Word 2003 kann keine Euro-Zeichen
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ein Anwender von uns ein Word Dokument im Netzwerk speichert und in diesem Dokument mit €-Zeichen gearbeitet wird, kriegen andere Anwender diese nicht angezeigt.
Es wundert mir das nur die € Zeichen und keine anderen Sonderzeichen betroffen sind.
Es handelt sich auf allen Rechnern genau um die gleiche Office Installation.
Nur dieser eine Anwender hat keine Probleme und kann die Datein auch nach einem weiteren öffnen normal bearbeiten.
Kann mir jemand sagen warum das so ist? Würde mich ja wirklich mal interessieren.
Danke für eure Hilfe!!!!
Gruß.
Der Mösch
ich habe folgendes Problem:
Wenn ein Anwender von uns ein Word Dokument im Netzwerk speichert und in diesem Dokument mit €-Zeichen gearbeitet wird, kriegen andere Anwender diese nicht angezeigt.
Es wundert mir das nur die € Zeichen und keine anderen Sonderzeichen betroffen sind.
Es handelt sich auf allen Rechnern genau um die gleiche Office Installation.
Nur dieser eine Anwender hat keine Probleme und kann die Datein auch nach einem weiteren öffnen normal bearbeiten.
Kann mir jemand sagen warum das so ist? Würde mich ja wirklich mal interessieren.
Danke für eure Hilfe!!!!
Gruß.
Der Mösch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65410
Url: https://administrator.de/forum/word-2003-kann-keine-euro-zeichen-65410.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 22:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo
Wenn du in der Menüleiste auf Einfügen ==> Symbol gehst, anschliessend auf Subset: Währungssymbole gehst findest du in der unteren Hälfte das Euro Zeichen!
Du kannst dir auch hier eine Tastenkombination einstellen; Standard: Alt Gr. E
Mfg. Alex
Wenn du in der Menüleiste auf Einfügen ==> Symbol gehst, anschliessend auf Subset: Währungssymbole gehst findest du in der unteren Hälfte das Euro Zeichen!
Du kannst dir auch hier eine Tastenkombination einstellen; Standard: Alt Gr. E
Mfg. Alex

Bitte setz den Beitrag als gelöst
Alex
Alex