Word Formatvorlagen - Sprache vererben

Mitglied: UserUW

UserUW (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2020 um 01:02 Uhr, 214 Aufrufe

Ich habe umfangreiche Formatvorlagen, die ich für deutsche und englische Dokumente verwende.

Soweit ich sie für englische Dokumente verwende, funktioniert die Vererbung der Sprache nicht.

Konkret: Ich setze - ausgehend von meiner deutschsprachigen Dokumentenvorlage - die Formatvorlagen "Standard" etc. auf "Englisch", aber darauf fußende Formatvorlagen sind weiterhin Deutsch. Auch auf unteren Ebenen funktioniert es nicht. So basieren etwa die Überschriften jeweils aufeinander. Trotzdem wird die Sprache nicht von oben nach unten durchgereicht.

Woran kann das liegen? Gibt es ggf. irgend eine Aktion" Vererbung erneut anwenden?"

(Ich bilde mir ein, dass das Problem neu ist. Ggf. mit Umstieg auf Windows 10 und/oder Office 2019 (von Windows 7, Office 2016 Anfang dieses Jahres).
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Veeam - DCs restore - 0xc00002e2
gelöst Freak-On-SiliconFrageWindows Server22 Kommentare

Servus; Ich hab hier zwei Server 2012R2 DCs auf jeweils einem Hyper-V sitzen. Gesichert wird mit Veeam B&R. JA, ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardwareanforderung für Remote Desktop
gelöst Diddi-tbFrageCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Mein Chef möchte gerne öfter von zu Hause aus ...

Multimedia & Zubehör
Anforderungen an Telefonanlage
jensgebkenFrageMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, bin auf der Suche nach einer Telefonanlage die folgendes können muss: - unterschiedliche Ansagen (z.b. während der ...

LAN, WAN, Wireless
Studentenwohnheim LAN Anschluss mit Router verbinden
SchweisserFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo Leute, ich habe zu dem Thema schon einige Beiträge gelesen, konnte aber für meinen Fall bisher keine funktionierende ...

Humor (lol)
Wir werden alt
Dilbert-MDFrageHumor (lol)7 Kommentare

Themenbereich OT Neulich bei einem IT-Problem: Ein IT-Problem ist kein Problem, wenn man die richtigen Suchbegriffe und Fachwörter in ...

DNS
DNS in AD und pfSense - pfBlockerNG Listen werden nicht beruecksichtigt
DerDummePeterFrageDNS7 Kommentare

Moin, ich bin der Peter und hab mich hier nun doch angemeldet. Ich habe mit IT ueberhaupt nix zu ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Papierzufuhr Word 2016 vs Word 2010
gelöst ZehnernetFrageMicrosoft Office10 Kommentare

Hallo, wir haben seit Jahren Drucker von HP und Wordversionen seit Word 2000 im Einsatz. Zur Zeit haben wir ...

Microsoft Office
Word Briefpapier
schneerunzelFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, für die Office Spezialisten unter Euch wahrscheinlich eine einfache Frage: Ich habe für unsere Verwaltung ein Einheitliches ...

Microsoft Office

Word 2013 Serienbrief erstellen: Word stürzt ab

schneerunzelFrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word 2013 einen Serien Brief erstellen möchte, scheitere ich immer ...

Microsoft Office

Schnellbausteine aus Word 2007 nach Word 2016 übernehmen

gelöst TiTuxFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Forum, derzeit arbeite ich noch unter Word 2007 und bin jetzt auf Word 2016 gewechselt. Nun habe ich ...

Microsoft Office

Word Problem 2016

jensgebkenFrageMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe folgendes Problem - ich kann eine Worddatei öffnen, wenn ich innerhalb von word nach ihr suche ...

VB for Applications

Word: Formatierung auslesen

MarcoBornFrageVB for Applications4 Kommentare

Hallo Forum, folgende Problem: Ich habe in Word einen Absatz, der mit z.B. dem Format "Aufzählung1" formatiert ist. Dieses ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT