Wordpress Umleitungsfehler wenn Permalinks auf Beitragsname
Hallo liebes Forum,
ihr seit wohl diesemal echt meine letzte Hoffnung.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei Wordpress die Permalinks auf einfach habe, funktioniert das aufrufen meiner Webseite ohne Probleme. Stelle ich die Permalinks jedoch auf Beitragsname bekomme ich einen Umleitungsfehler und die Seite wird nicht angezeigt. Um genau zu sein, ist meine Seite nur bei "einfach" zu erreichen. Alle anderen Optionen erwirken diesen Umleitungsfehler.
Ich habe Wordpress auf meinem eigenen Windows Server 2008 R2 (ISS 7) laufen. Bei Wordpress habe ich eine statische Seite eingestellt.
Hat irgendjemand von euch eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Michael
ihr seit wohl diesemal echt meine letzte Hoffnung.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich bei Wordpress die Permalinks auf einfach habe, funktioniert das aufrufen meiner Webseite ohne Probleme. Stelle ich die Permalinks jedoch auf Beitragsname bekomme ich einen Umleitungsfehler und die Seite wird nicht angezeigt. Um genau zu sein, ist meine Seite nur bei "einfach" zu erreichen. Alle anderen Optionen erwirken diesen Umleitungsfehler.
Ich habe Wordpress auf meinem eigenen Windows Server 2008 R2 (ISS 7) laufen. Bei Wordpress habe ich eine statische Seite eingestellt.
Hat irgendjemand von euch eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 563538
Url: https://administrator.de/contentid/563538
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 04:11 Uhr
1 Kommentar