Wordvorlagen Formulare
Meine Frage, gibt es vernünftige Vorlagen für Word(Formulare) wo man die Änderung meiner/unserer Bankverbindung als Vorlage hat. Dies dann etwas ändert und als PDF umwandelt so das man ein schönes Formular hat zum ausfüllen.
Hallo,
ja also wie schon gesagt ich such eine Vorlage in Word (Formular) wo man seine Änderung meiner/unserer Bankverbindung schon vorgegeben ist und dies dann in PDF wandelt und so ein vernünftiges Formular anbieten kann.
Gruß,
dellxps
Hallo,
ja also wie schon gesagt ich such eine Vorlage in Word (Formular) wo man seine Änderung meiner/unserer Bankverbindung schon vorgegeben ist und dies dann in PDF wandelt und so ein vernünftiges Formular anbieten kann.
Gruß,
dellxps
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137613
Url: https://administrator.de/contentid/137613
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Schon mal was von STRG+A, STRG+C gehört ...
2 Minuten formatieren und gut is ..
Woher willst du wissen das das Formular in Word gemacht worden ist ??
Gibt ja noch 1- 2 andere Textverarbeitungsprogramme mal ganz abgesehen von DTP
EDIT: und wenn du das dann noch digital ausfüllen möchtest, würd ich mir mal gedanken über Acrobat Pro machen.
Ist das jetzt so besser angekommen
2 Minuten formatieren und gut is ..
Woher willst du wissen das das Formular in Word gemacht worden ist ??
Gibt ja noch 1- 2 andere Textverarbeitungsprogramme mal ganz abgesehen von DTP
EDIT: und wenn du das dann noch digital ausfüllen möchtest, würd ich mir mal gedanken über Acrobat Pro machen.
Ist das jetzt so besser angekommen
Ich will einfach irgendwelche Vorlagen (Formular) wo so ausieht wie auf dem Link in PDF zu sehen ist.
Muss vielleicht nicht so umfangreich sein wie hier aber so in etwa sollte es schon ausschauen.
Muss vielleicht nicht so umfangreich sein wie hier aber so in etwa sollte es schon ausschauen.
Also irgendwelche Vorlagen is ja dann schon viel einfacher ....
Ich würd auch noch folgende irgendwelche Vorlagen suchen:
Gratulation zum Milliongewinn ..
Dankschreiben an die Frau mit den Glaskugeln ..
Aber ernsthaft, warum machst du das nicht in 5 Minuten selber, so schwierig kanns ja nicht sein.
Den Text kannst du ja als Vorlage nehmen - sofern er passt - wenn nicht, selber grübeln - kopieren kann doch jeder ..
Und ohne Acrobat Pro wirst das digitale Ausfüllen (meines Wissens nach) auch trotz ominöser Vorlage nicht hinbekommen.
Schönen Abend,
hi dell,
dieses Dokument wurde mit Acrobat Distiller 6.0.1 (Windows) erzeugt.
PDF aus Word erzeugen geht mit kostenlosen Mitteln (Freepdfxp)
(Word selbst hat mit pdf nix zu tun >> Du kannst aber jedes Dokument über so einen virtuellen pdf-Drucker rauslassen.)
Aber, ausfüllbare Dokumente mit diesen Sicherheitseinstellungen (kein Speichern möglich, Drucken möglich, Unterschreiben nicht zulässig, usw) kannst Du nur mit Kaufsoftware schaffen.
mfg
kowa
dieses Dokument wurde mit Acrobat Distiller 6.0.1 (Windows) erzeugt.
PDF aus Word erzeugen geht mit kostenlosen Mitteln (Freepdfxp)
(Word selbst hat mit pdf nix zu tun >> Du kannst aber jedes Dokument über so einen virtuellen pdf-Drucker rauslassen.)
Aber, ausfüllbare Dokumente mit diesen Sicherheitseinstellungen (kein Speichern möglich, Drucken möglich, Unterschreiben nicht zulässig, usw) kannst Du nur mit Kaufsoftware schaffen.
mfg
kowa