today12
Goto Top

WWAN Sim Unlock Win10

Hallo liebe Administrator-Community,

da ich nach längerer Internet-Recherche leider nicht schlauer geworden bin, bin ich nun auf euch angewiesen.

Ich müsste bei mehreren hunderten Clienten das WWAN-Profil austauschen bzw. die APN für dir SIM-Karte ändern. Soweit hab ich das auch per Skript lösen können.
Das einzige Problem an der Sache, ich muss die SIM-Karte vorher in Windows entsperren mittels PIN.

Hat von euch wer eine Idee wie ich das lösen könnte ?
ich hab mir das mit netsh mbn angesehen ob ich da vlt. einen Parameter mit PIN mitgeben kann, aber leider nichts gefunden.

Danke im Voraus.

Content-Key: 423609

Url: https://administrator.de/contentid/423609

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: today12
today12 Mar 07, 2019 at 14:27:10 (UTC)
Goto Top
Push
Member: today12
today12 Aug 11, 2020 at 14:31:01 (UTC)
Goto Top
Push^^