x800 tvout problem
Hi, ich habe eine RADEON X800 XT, welche auch einen S-Video Ausgang hat, aber habe ich auch den richtigen Treiber? (WinXP Pro mit SP2)
Hi, ich habe also das Kabel von der Grafikkarte zum Fernseher gelegt. Beide Enden angeschlossen, und wollte nun eigentlich das Bild auf dem Fernseher sehen, doch da tut sich nichts.
Ist eigentlich auch recht verständlich, da ich unter Anzeige/Einstellungen/Erweitert auch kein Gerät auswählen kann.
Die Frage, die ich nun habe, ist folgende:
Welchen verdammten Treiber muß auf meiner Kiste installiert sein damit man den S-Video Ausgang nuten kann.
Ich habe folgende Treiber installiert:
Catalyst 5.10 Windows XP
MfG,
zeal
Hi, ich habe also das Kabel von der Grafikkarte zum Fernseher gelegt. Beide Enden angeschlossen, und wollte nun eigentlich das Bild auf dem Fernseher sehen, doch da tut sich nichts.
Ist eigentlich auch recht verständlich, da ich unter Anzeige/Einstellungen/Erweitert auch kein Gerät auswählen kann.
Die Frage, die ich nun habe, ist folgende:
Welchen verdammten Treiber muß auf meiner Kiste installiert sein damit man den S-Video Ausgang nuten kann.
Ich habe folgende Treiber installiert:
Catalyst 5.10 Windows XP
MfG,
zeal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19435
Url: https://administrator.de/contentid/19435
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar