Xcopy-Script beim Abmelden via GPO
Hallo Zusammen,
ich habe ein Script erstellt, das beim Abmelden vom Windows Benutzer, eine Outlook.pst Datei auf dem Server sichert.
Das funktioniert auch soweit, doch finde ich die Lösung etwas unschick, da beim Abmelden immer folgende Meldung erscheint:
Jemand eine Idee, wie man das etwas schicker gestalten kann, vielleicht auch mit Information an den User, was gerade passiert?
Hier der Inhalt des Scripts:
xcopy C:\outlook\Outlook.pst \\server\Users\user\Backup\outlook-taeglich\Outlook.pst* /C /F /R /Y /V /I
ich habe ein Script erstellt, das beim Abmelden vom Windows Benutzer, eine Outlook.pst Datei auf dem Server sichert.
Das funktioniert auch soweit, doch finde ich die Lösung etwas unschick, da beim Abmelden immer folgende Meldung erscheint:
Jemand eine Idee, wie man das etwas schicker gestalten kann, vielleicht auch mit Information an den User, was gerade passiert?
Hier der Inhalt des Scripts:
xcopy C:\outlook\Outlook.pst \\server\Users\user\Backup\outlook-taeglich\Outlook.pst* /C /F /R /Y /V /I
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253177
Url: https://administrator.de/contentid/253177
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @johndoe:
Scripte sichtbar ausführen (machen per GPO). Dann wird's schicker...Jemand eine Idee, wie man das etwas schicker gestalten kann, vielleicht auch mit Information an den User, was gerade passiert?
Gruß,
Peter