Xeams POP3 Fetcher ruft mails nicht ab
Hallo erstmal,
ich teste zurzeit Xeams, da ein Kunde den gerne auf seinem QNAP NAS TS869 Pro laufen lassen möchte.
Da ich mich mit Xeams bisher nicht auskannte, wollte ich das in aller Ruhe testen. Jetzt scheitere ich an dem Punkt die E-Mails von meinem Provider abzurufen.
unter den Logs sehe ich die Meldung - smtp server meinedomain.de refused connection. Heißt für mich das XEAM die Verbindung vom Provider ablehnt. Verstehen aber nicht wieso, oder habe ich einfach einen Eintrag vergessen?
Den Pop3 Abruf aktiviere ich, da der Kunde keine feste - öffentlich IP hat.
Wenn sich jemand damit auskennt, wäre super!
Gruß
Thomas
ich teste zurzeit Xeams, da ein Kunde den gerne auf seinem QNAP NAS TS869 Pro laufen lassen möchte.
Da ich mich mit Xeams bisher nicht auskannte, wollte ich das in aller Ruhe testen. Jetzt scheitere ich an dem Punkt die E-Mails von meinem Provider abzurufen.
unter den Logs sehe ich die Meldung - smtp server meinedomain.de refused connection. Heißt für mich das XEAM die Verbindung vom Provider ablehnt. Verstehen aber nicht wieso, oder habe ich einfach einen Eintrag vergessen?
Den Pop3 Abruf aktiviere ich, da der Kunde keine feste - öffentlich IP hat.
Wenn sich jemand damit auskennt, wäre super!
Gruß
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 289795
Url: https://administrator.de/contentid/289795
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar