tomi93
Goto Top

Xeams POP3 Fetcher ruft mails nicht ab

Hallo erstmal,

ich teste zurzeit Xeams, da ein Kunde den gerne auf seinem QNAP NAS TS869 Pro laufen lassen möchte.

Da ich mich mit Xeams bisher nicht auskannte, wollte ich das in aller Ruhe testen. Jetzt scheitere ich an dem Punkt die E-Mails von meinem Provider abzurufen.
unter den Logs sehe ich die Meldung - smtp server meinedomain.de refused connection. Heißt für mich das XEAM die Verbindung vom Provider ablehnt. Verstehen aber nicht wieso, oder habe ich einfach einen Eintrag vergessen?

Den Pop3 Abruf aktiviere ich, da der Kunde keine feste - öffentlich IP hat.

Wenn sich jemand damit auskennt, wäre super!

Gruß
Thomas

Content-ID: 289795

Url: https://administrator.de/forum/xeams-pop3-fetcher-ruft-mails-nicht-ab-289795.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 10:12 Uhr

tomi93
tomi93 02.12.2015 um 08:46:15 Uhr
Goto Top
Moin,

und schon läuft es. Ich habe unter Server Configuration -> Local Host File -> meine Domain eingetragen und die IP-Adresse des XEAMS Server. Schon werden die E-Mails abgerufen.