Xendesktop 7 17 auf Masterimage VDA 7 17 installiert mit Verweis zu den Delivery Controllern Image taucht im Xendesktop nicht auf
Hallo,
folgendes Problem
Xendesktop 7 17 auf Masterimage VDA 7 17 installiert mit Verweis zu den Delivery Controllern Image taucht im Xendesktop nicht auf
Siehe Bilder:
Bei Verteilung vom Image ist der gewünschte Rechner nicht ersichtlich.
Masterimage connected aber auf Delivery Controller. Auch der Test ist ERfolgreich
Gruss
Jonas
folgendes Problem
Siehe Bilder:
Bei Verteilung vom Image ist der gewünschte Rechner nicht ersichtlich.
Masterimage connected aber auf Delivery Controller. Auch der Test ist ERfolgreich
Gruss
Jonas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 377390
Url: https://administrator.de/forum/xendesktop-7-17-auf-masterimage-vda-7-17-installiert-mit-verweis-zu-den-delivery-controllern-image-taucht-im-377390.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 15:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
mit deiner Fehlerbeschreibung kann glaube ich niemand was anfangen. Beschreibe doch mal genauer was du tust und was im Eventlog für Fehler stehen.
Und beschreibe mal was du hiermit meinst.
/Thomas
mit deiner Fehlerbeschreibung kann glaube ich niemand was anfangen. Beschreibe doch mal genauer was du tust und was im Eventlog für Fehler stehen.
Und beschreibe mal was du hiermit meinst.
/Thomas
Zitat von @merkel:
Nun muss man einen Maschinenkatalog ertellen. Vor dem Delivery Catalog. Und nun hat man beim erstellen des Maschinenkataloges keine Auswahl vom Masterimage.
Mit welcher Methode willst du denn den Katalog erstellen? Mit MCS?Nun muss man einen Maschinenkatalog ertellen. Vor dem Delivery Catalog. Und nun hat man beim erstellen des Maschinenkataloges keine Auswahl vom Masterimage.
/Thomas