Xp Home mit Sp2 vom Laptop Deinstalieren???
Mein Laptop weigert sich Xp Prof. zu instalieren weil es eine ältere Version ist wie die auf dem Rechner instalierte Home Version mit Sp2.
Ich will auf meinen Laptop Xp Prof. istallieren (zwecks Netzwerk...). Problem dabei ist das die installierte Version neuer ist als mein Xp Prof. auf CD das macht er nicht mit.
Formatieren geht auch nicht weil im Laufenden zustand weigert er sich auch die Festplatte zu formatieren und wenn ich von CD starten will erkennt der Laptop die eingebaute Festplatte nicht.
Kann mir jemand helfen wie ich mein Xp Prof. auf den Laptop bekomm.
Ich will auf meinen Laptop Xp Prof. istallieren (zwecks Netzwerk...). Problem dabei ist das die installierte Version neuer ist als mein Xp Prof. auf CD das macht er nicht mit.
Formatieren geht auch nicht weil im Laufenden zustand weigert er sich auch die Festplatte zu formatieren und wenn ich von CD starten will erkennt der Laptop die eingebaute Festplatte nicht.
Kann mir jemand helfen wie ich mein Xp Prof. auf den Laptop bekomm.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16361
Url: https://administrator.de/contentid/16361
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Das Blöde ist mir fehlt Xp Prof. mit
Sp2. Ich hab nur Xp prof. ohne ein Servic
Pack als CD.
Von wo kann ich so eine Xp CD bekommen ohne
viel dafür zu zahlen.
Sp2. Ich hab nur Xp prof. ohne ein Servic
Pack als CD.
Von wo kann ich so eine Xp CD bekommen ohne
viel dafür zu zahlen.
Wie wäre es mit eine sog. Slipstream CD selber erstellen, das heißt einfach den SP2 in den CD die du hast einbinden bzw. eine neue CD brennen mit SP2 inklusive.
... dann bau Dir selber eine WinXP SP2 - CD:
Windows XP 2K CD mit integrierten Hotfixes erstellen
Gruß
Atti
Windows XP 2K CD mit integrierten Hotfixes erstellen
Gruß
Atti