Yealink T56A Firmware
Guten Abend,
ich habe mir ein gebrauchtes T56A gekauft und ein bisschen wild beim hochfahren auf den Knöpfen rumgedrückt.
Ich wollte das Telefon zurücksetzten, mit dem Erfolg, daß es nun nicht mehr richtig startet.
Nun bin ich auf der Suche nach der bin und rfs Datei um über einen TFTP Server die Programme wieder frisch aufzuspielen.
So wie ich das nachgelesen habe, ist die erste Version die 58.80.0.25 vom 27.07.2017 es müssten die gleichen Programme wie für das T58V sein.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Ralph
ich habe mir ein gebrauchtes T56A gekauft und ein bisschen wild beim hochfahren auf den Knöpfen rumgedrückt.
Ich wollte das Telefon zurücksetzten, mit dem Erfolg, daß es nun nicht mehr richtig startet.
Nun bin ich auf der Suche nach der bin und rfs Datei um über einen TFTP Server die Programme wieder frisch aufzuspielen.
So wie ich das nachgelesen habe, ist die erste Version die 58.80.0.25 vom 27.07.2017 es müssten die gleichen Programme wie für das T58V sein.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Ralph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 623457
Url: https://administrator.de/contentid/623457
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Ralph0815,
vielleich hilft dir das hier weiter:
Yeahlink T58A bzw. T58V Startprobleme nach Update
Grüße
vielleich hilft dir das hier weiter:
Yeahlink T58A bzw. T58V Startprobleme nach Update
Grüße
Zitat von @Ralph0815:
Dort habe ich die rom Datei und auch die Versionsnummer gefunden,
aber die rfs und bin Dateien bleiben mir verborgen.
Die bekommt man nur über den Yealink-Support. So hat es auch im bereits verlinkten Thread geklappt.Dort habe ich die rom Datei und auch die Versionsnummer gefunden,
aber die rfs und bin Dateien bleiben mir verborgen.
Gruß
cykes