136892
13.10.2019
Zeigt mal euer Homelab
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr in eurem Heimnetzwerk für Hard- und Software laufen habt.
Postet dies bitte per Bild oder könnt auch eine Zeichnung erstellen.
Schreibt auch dazu was für Software ihr im einsatz habt.
(Ich weiß das gibt es in anderen Foren und passst vlt. hier nicht ganz rein aber es wäre bestimmt ganz nützlich)
Mein Vorschlag wäre, das der SysAdmin der Administrator.de ein neues Thema/Topic erstellen würde.
Wäre auch bestimmt für andere/neue ITler interessant
mich würde mal interessieren was ihr in eurem Heimnetzwerk für Hard- und Software laufen habt.
Postet dies bitte per Bild oder könnt auch eine Zeichnung erstellen.
Schreibt auch dazu was für Software ihr im einsatz habt.
(Ich weiß das gibt es in anderen Foren und passst vlt. hier nicht ganz rein aber es wäre bestimmt ganz nützlich)
Mein Vorschlag wäre, das der SysAdmin der Administrator.de ein neues Thema/Topic erstellen würde.
Wäre auch bestimmt für andere/neue ITler interessant
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 504538
Url: https://administrator.de/forum/zeigt-mal-euer-homelab-504538.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 19:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Das ist mein aktuelles Cisco-Lab, wenn auch nicht komplett verkabelt. Es gibt noch das Vorgänger-Lab davon, bestehend aus ISR G1 und ein anderes Lab mit LANCOM-Technik. Da ich aber zur Zeit mein Arbeitszimmer überarbeite, sind die nicht zusammengebaut. Gibt noch ein viertes, aber das ist kein IT-Lab sondern eins für Gebäudesicherheitstechnik.
PS: Ich bin nicht zu doof, das Bild richtig einzusetzen, sondern die Forensoftware hat es gedreht.
PS: Ich bin nicht zu doof, das Bild richtig einzusetzen, sondern die Forensoftware hat es gedreht.