136892
Goto Top

Zeigt mal euer Homelab

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr in eurem Heimnetzwerk für Hard- und Software laufen habt.
Postet dies bitte per Bild oder könnt auch eine Zeichnung erstellen.
Schreibt auch dazu was für Software ihr im einsatz habt.

(Ich weiß das gibt es in anderen Foren und passst vlt. hier nicht ganz rein aber es wäre bestimmt ganz nützlich)
Mein Vorschlag wäre, das der SysAdmin der Administrator.de ein neues Thema/Topic erstellen würde.

Wäre auch bestimmt für andere/neue ITler interessant face-smile

Content-Key: 504538

Url: https://administrator.de/contentid/504538

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Henere
Henere Oct 13, 2019 at 19:32:52 (UTC)
Goto Top
Servus,

Mein Home-Lab

rack

Grüeß, Henere
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 13, 2019 at 19:41:50 (UTC)
Goto Top
Zeigt mal euer Homelab

Nö!

lks
Member: tikayevent
tikayevent Oct 13, 2019 updated at 19:45:48 (UTC)
Goto Top
img_20191013_213853_1851
Das ist mein aktuelles Cisco-Lab, wenn auch nicht komplett verkabelt. Es gibt noch das Vorgänger-Lab davon, bestehend aus ISR G1 und ein anderes Lab mit LANCOM-Technik. Da ich aber zur Zeit mein Arbeitszimmer überarbeite, sind die nicht zusammengebaut. Gibt noch ein viertes, aber das ist kein IT-Lab sondern eins für Gebäudesicherheitstechnik.

PS: Ich bin nicht zu doof, das Bild richtig einzusetzen, sondern die Forensoftware hat es gedreht.
Mitglied: 141320
141320 Oct 13, 2019 updated at 19:56:49 (UTC)
Goto Top
dr-frankenstein
Nothing but harte Ware
Member: Der.ITler
Der.ITler Oct 14, 2019 at 07:44:22 (UTC)
Goto Top
Mein Netzwerk
unbenannt