Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht - Verzeichnis bzw. Festplatte kaputt ? Wie komme ich an die Dateien im Verzeichnis ?

Mitglied: Thommy001

Thommy001 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2004, aktualisiert 12.05.2006, 25613 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Ihr,

ich habe da ein kleines Problem und bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Immer wenn ich auf ein bestimmtes Verzeichnis auf meiner USB-Platte zugreifen möchte kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung:

Auf F:\xxx konnte nicht zugegriffen werden.
Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht.

Ich denke mal, das meine Platte da einen Schlag weg hat, aber auf andere Verzeichnisse kann ich noch ganz normal zugreifen. Kann ich irgendwie die Dateien aus dem Ordner retten, denn die Daten im Verzeichnis scheinen OK zu sein (ich konnte eine Musikdatei in Winamp abspielen, wenn ich den kompletten Pfad angegeben habe) ?

Danke schonmal für Eure Mühe
Mitglied: 25510
12.05.2006 um 09:45 Uhr
Ist zwar schon älter, aber eine Lösung ist auch beim suchen dennoch hilfreich:

Mounted die Platte unter Linux/Unix. Dann könnte es gehen.

mfg, TZ
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Datei aus Verzeichnis auslesen?
gelöst Frage von freshman2017Batch & Shell4 Kommentare

Hallo Ihr! Ich wollte mir gerade mit nachfolgendem Batch Befehl: alle darin befindlichen Bilder auflisten. Ausgabe: Wie kann ich ...

Microsoft

Registry Eintrag für "Zeitlimit für Konsolensperre"

gelöst Frage von Michael.AMicrosoft5 Kommentare

Hallo, Ich möchte das Zeitlimit der Konsolensperre auf 0 setzten, damit dies deaktiviert wird. Dieser Registry Eintrag soll per ...

Windows Server

Domäne kaputt?

gelöst Frage von holliknolliWindows Server8 Kommentare

Hallo, mir ist etwas komisches passiert. Von heute auf morgen akzeptieren viele Systeme mein Domänen-Admin-Konto nicht mehr. Etwa 1/3 ...

Batch & Shell

For Schleife kaputt?

gelöst Frage von Peter32Batch & Shell5 Kommentare

Hallo, ich finde den Fehler nicht irgendwie bekomme ich ständig denselben Inhalt in "Name.txt" und kann dann nicht weiterarbeiten ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 2 TagenLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 2 TagenOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Ausbildung
Crashkurs in Computertools - das fehlende Semester
Information von NetzwerkDude vor 3 TagenAusbildung

Moin, habe eigentlich was anderes gesucht, aber zufällig diesen MIT Kurs gefunden: Sind 11 Lektionen je 1 Stunde, als ...

Windows Netzwerk
Unsichtbare DHCP Leases finden und löschen
Anleitung von binBash86 vor 4 TagenWindows Netzwerk

Wir hatten häufiger das Problem, dass ein Windows DHCP Server scheinbar keine Leases mehr frei hat, wenn man aber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Erfahrungen mit Huawei-Switchen
Frage von Der-PhilNetzwerke26 Kommentare

Hallo! Einer meiner Partner hat mir gerade wärmstens die Campus-Access-Switche von Huawei ans Herz gelegt - im Speziellen die ...

SAN, NAS, DAS
Homeoffice eigenen Server brauche hilfe tipps
gelöst Frage von nooblingSAN, NAS, DAS22 Kommentare

Guten Abend, es tut mir leid, wenn ich die frage sicherlich zum hundertsten male stelle. Ich arbeite Selbstständig im ...

Windows 10
Bekannter hat auf Mal folgende Windows Meldung beim hochfahren.Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft Konto bestätigen
Frage von martink1Windows 1021 Kommentare

Siehe anhängendes Bild. Egal was eingegeben wird , es geht irgendwie nicht weiter . Man kommt auch aus diesen ...

Zusammenarbeit
Leitfaden: Der Weg zum Kleingewerbe als IT Dienstleister (neben dem Hauptberuf)
Frage von Andinistrator1Zusammenarbeit16 Kommentare

Hallo Zusammen, nachdem ich das Forum mal nach dem Thema Kleingewerbe der letzten zwei Jahre durchsucht hatte suche ich ...