Zeitschaltuhr für Strom und ISDN bzw. RJ45
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich suche eine Zeitschaltuhr mit der ich Strom schalten kann und auch eine angeschlossene RJ45-Verbindung (in meinem Fall eine ISDN-Leitung) trennen kann.
Kennt jemand von euch sowas?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Wolfgang
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich suche eine Zeitschaltuhr mit der ich Strom schalten kann und auch eine angeschlossene RJ45-Verbindung (in meinem Fall eine ISDN-Leitung) trennen kann.
Kennt jemand von euch sowas?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Wolfgang
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 228700
Url: https://administrator.de/contentid/228700
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
kauf Dir bitte so eine hier und dann koppelst Du sie mit
dieser hier oder dieser, das sollte dann funktionieren.
Gruß
Dobby
kauf Dir bitte so eine hier und dann koppelst Du sie mit
dieser hier oder dieser, das sollte dann funktionieren.
Gruß
Dobby
Der Kunde möchte,dass ab 18:00 Uhr alle Telefonate auf die Zentrale im anderen Standort umgeleitet
werden und dann zwischen 18:00 Uhr und 7:30 Uhr die Telekommunikation komplett abgetrennt wird.
Ich dachte dass es sich um eine private Installation geht und nicht um eine betriebliche.werden und dann zwischen 18:00 Uhr und 7:30 Uhr die Telekommunikation komplett abgetrennt wird.
Die Umleitung über die Vermittlungsstelle war noch kein Problem,
den Strom abzuschalten auch nicht. Nur die ISDN-Leitung bekomme ich nicht getrennt.
Dann würde ich mir mal eine richtige TK Anlage zulegen die eben diese Merkmale auf-den Strom abzuschalten auch nicht. Nur die ISDN-Leitung bekomme ich nicht getrennt.
weist und dass auch gleich für den ganzen Betrieb.
- Anrufweiterleitung für alle Teilnehmer
- Nachtabschaltung für den kompletten Betrieb
- Oder eben nur den NTBA mittels Zeitschaltuhr stromlos machen
Gruß
Dobby