Zugriff auf Ordner verweigert!
Hallo,
habe einen Server 2003 am laufen und seit einiger Zeit verweigert er mir den Zugriff auf bestimmte Ordner in einem Verzeichnis (Software)!
Kann in diesem Ordner einige Ordner öffnen und andere nicht!
An was kann das liegen?
Auf dem Ordner Software habe ich Vollzugriff!
habe einen Server 2003 am laufen und seit einiger Zeit verweigert er mir den Zugriff auf bestimmte Ordner in einem Verzeichnis (Software)!
Kann in diesem Ordner einige Ordner öffnen und andere nicht!
An was kann das liegen?
Auf dem Ordner Software habe ich Vollzugriff!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3796
Url: https://administrator.de/contentid/3796
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 06:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hab das selbe Problem. Ich hab nen Ordner "geht nicht" der im Ordner "geht" liegt.
Ich hab auf "geht nicht" keine Zugriffsrechte. Kann auch nicht über den Reiter "Sicherheit" mir den Besitz geben weil der Reiter nicht da ist. Ich sehe nur "Allgemein" und "Anpassen".
Wenn ich im Ordner "geht" auf Sicherheit gehe und mich (Administrator) rekursiv als Besitzer eintrage auch für alle Objekte darunter meckert er auch von wegen: Kein Zugriff...
Ich hab keine Ahnung wie ich da ran kommen soll...
Ich hab auf "geht nicht" keine Zugriffsrechte. Kann auch nicht über den Reiter "Sicherheit" mir den Besitz geben weil der Reiter nicht da ist. Ich sehe nur "Allgemein" und "Anpassen".
Wenn ich im Ordner "geht" auf Sicherheit gehe und mich (Administrator) rekursiv als Besitzer eintrage auch für alle Objekte darunter meckert er auch von wegen: Kein Zugriff...
Ich hab keine Ahnung wie ich da ran kommen soll...