joerg
Goto Top

Zugriff auf Profile

Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem undzwar haben wir eine alte Domain gelöscht und folgedessen auch die User. Jetzt waren aber alles User so eingestellt dass ihre Profile auf dem Server gespeichert wurden.
Nun das Problem, wie kann ich die noch vorhandenen alten Profile löschen, obwohlich keine Zugrifsrechte als Admin auf diese habe.

Da es die User nicht mehr gibt, kann ich dummerweise auch nichts ändern, oder?

Danke Gruß Jörg

Content-Key: 4701

Url: https://administrator.de/contentid/4701

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 09.12.2004 um 16:16:29 Uhr
Goto Top
... Du musst als Administrator den "Besitz" über die alten Profile mit Hilfe der "Erweitert"-Funktion bei den Sicherheitseinstellungen übernehmen ... suche hier einfach mal nach "Besitz", das Thema war schon oft da,

Gruß

Atti.
Mitglied: sven2000
sven2000 09.12.2004 um 19:11:12 Uhr
Goto Top
Dem kann ich nur zustimmen! Man kommt in jedem Fall dran. Man muss eben klicken ohne Ende, bis man weiß, wie´s geht. Aber ich selbst hatte dieses Problem schon oft und habe es gelöst! Nicht verzagen. Einfach den Besitzer ändern auf "Administratoren"

Good Luck!
Mitglied: joerg
joerg 10.12.2004 um 13:18:37 Uhr
Goto Top
supi danke hat geklappt!


gruß jörg