magicteddy
Goto Top

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung.

Siehe auch The pfSense Book is now available to everyone

-teddy

Content-Key: 383251

Url: https://administrator.de/contentid/383251

Ausgedruckt am: 26.09.2022 um 13:09 Uhr

Mitglied: matze2090
matze2090 13.08.2018 um 19:30:13 Uhr
Goto Top
Dnake

gibt es für pfSense auch eine Deutsche Version in Englisch bin ich nicht so mächtig.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 13.08.2018 aktualisiert um 20:05:17 Uhr
Goto Top
Zitat von @matze2090:

gibt es für pfSense auch eine Deutsche Version in Englisch bin ich nicht so mächtig.

Von diesem Buch soweit ich weiß nicht. Allgemein ist deutsche Literatur für pfsense etwas rar. Da hilft nur, das Englisch aufzubessern, was für eine Tätigkeit in der IT-Branche eigentlich unabdinglich ist, weil sie aktuell die lingua franca der IT ist.

lks
Mitglied: Globetrotter
Globetrotter 17.08.2018 um 22:12:09 Uhr
Goto Top
Das Buch hat man immer als "Gold"-User zum download bekommen (English)... war auch nicht schlecht. Desweiteren noch eine Menge Tuturials... Muss sagen, dass der Support für 99 Euronen im Jahr gepasst hat... Mittlerweile bin ich aber bei OPNSense und Sophos.. die Gründe sind anderer Natur...

Gruss Globe