keine-ahnung
Goto Top

Frohe Weihnachten

... aber da wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der olle Franzimann, gelle?
Ich wünsche allen Mitgliedern der Plattform, den Administratoren, Moderatoren, dem Nagetier (gibts den eigentlich noch face-smile ), den Gelegenheitsnerds und den Spielfritzen eine friedvolle und besinnliche Weihnacht.
Danke an dieser Stelle an alle, die mir bei meinen DAU-Problemen in diesem Jahr mal wieder geholfen haben!

LG und HoHoHo, Thomas

Content-Key: 359193

Url: https://administrator.de/contentid/359193

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Dec 23, 2017 updated at 20:27:15 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!

Dir und deiner Familie/ deinen Freunden ebenfalls ruhige ud besinnliche Weihnachtstage und auch eine arbeitsfreie Zeit (ich nehme an, deine medizinieschen Kunden haben gelegentlich Notdienst!?)

weihnachtliche Grüße
em-pie

P.S. den anderen Kollegen hier natürlich auch besinnliche und ruhige Feiertage face-smile
Member: Dani
Dani Dec 23, 2017 at 19:46:57 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
dem kann ich mich anschließen. Ich wünsche alle Usern ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. Diejenigen die Arbeiten müssen wünsche ich eine ruhige Schicht und ein paar Minuten oder evtl. Stunden, um mit den Kollegen zusammen zu sitzen.


Gruß,
Dani
Member: Voiper
Voiper Dec 23, 2017 at 20:19:14 (UTC)
Goto Top
Hallo in die Runde,

Euch auch ein paar ruhige Tage und besinnliche Stunden.

Zitat von @Dani:

Guten Abend,
Diejenigen die Arbeiten müssen wünsche ich eine ruhige Schicht und ein paar Minuten oder evtl. Stunden, um mit den Kollegen zusammen zu sitzen.

Für ein Tässchen Glühwein sollte es hoffentlich reichen face-smile

Gruß, V
Mitglied: 117471
117471 Dec 23, 2017 at 20:49:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

frohe Weihnachten!

Gruß,
Jörg
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 23, 2017 at 21:17:59 (UTC)
Goto Top
Frohe Wintersonnwende Euch allen.

Und kommt gut ins neue Jahr.

lks
Member: the-buccaneer
the-buccaneer Dec 23, 2017 at 21:26:47 (UTC)
Goto Top
Und auch von mir: Frohe Weihnachten all den guten Ratgebern hier!

Möge die See ruhig und die Winde nicht zu stürmisch sein...

e mare libertas!
Buc
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Dec 23, 2017 at 21:39:59 (UTC)
Goto Top
Ebenfalls allen Foristas hier ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch + ein Erfolgreiches 2018.
Mitglied: 123201
123201 Dec 23, 2017 at 23:57:36 (UTC)
Goto Top
Hallo face-smile

Schöne Feiertage und guten Rutsch euch allen!

Lasst es euch gut gehen!

Maxi
Member: BassFishFox
BassFishFox Dec 24, 2017 at 01:23:20 (UTC)
Goto Top
Advent, Advent,
ein Riegel brennt.
Erst ein, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
pf
Und wenn der fünfte Riegel brennt,
dann habt ihr Weihnachten verpennt.

Alles Gute zum Fest für Euch und Eure Familien!

Euer BFF
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Dec 24, 2017 at 10:14:33 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes, Besinnliches und gesegnetes Weihanchtsfest.
Ich danke allen, welchen mir bei meinen Fragen, Anregungen, Tipps, Informationen usw. geholfen haben.

Genießt die ruhigen Feiertage, denn danach geht der Trubel wieder weiter.
Behaltet und bewahret die Ruhe und versuchet zu helfen, auch bei noch so unmöglichen Fragen.

Danke und
Gruss Penny
Member: ElBenito
ElBenito Dec 24, 2017 at 19:49:33 (UTC)
Goto Top
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..............
und natürlich Allzeit störungsfreien Betrieb face-wink

Gruß Ben
Member: mrtux
mrtux Dec 24, 2017 updated at 22:38:13 (UTC)
Goto Top
Hi!

Auch von mir einen herzlichen Weihnachtsgruss !

Und die Riegel über die Festtage net so arg übertakten, ansonsten kommt nicht das Christkind sondern die Feuerwehr....

mrtux
Member: Frank
Frank Dec 24, 2017 at 22:36:58 (UTC)
Goto Top
Die User waren diesmal schneller face-smile

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage!

Gruß
Frank
Webmaster
Member: aqui
aqui Dec 25, 2017 at 11:42:56 (UTC)
Goto Top
In der Hoffnung das du uns mit deinen coolen (und medizinischen) Kommentaren uns auch im neuen Jahr erhalten bleibst Thomas !!
Auguren behaupten ja das Frank und der Biber ein und dieselbe Person sind.... Da können wir ja dann auch im neuen Jahr weiter trefflich rätseln... face-wink
Member: MOS6581
MOS6581 Dec 26, 2017 at 18:09:46 (UTC)
Goto Top
Auch von mir frohe Weihnachten und zum neuen Jahr Alles Gute, wenig kaputte RAIDs und umso mehr zufriedene User face-smile

lG MOS (der dieses Jahr keine SO-DIMM Riegel an den Baum gehangen hat... letztes Jahr hat das zwei Tage gedauert, bis das jemand bemerkt hat :D )
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Dec 28, 2017 at 07:25:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke auch von mir an alle, bis nächstes Jahr!

Gruß

Holli
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Dec 28, 2017 at 08:57:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @holli.zimmi:

Hi,
Hallo

danke auch von mir an alle, bis nächstes Jahr!
Das ist aber dann ein neuer Beitrag, gelle? face-wink

Gruß

Holli

Gruss Penny