transocean
Goto Top

Malwarebytes macht Probleme

Moin,

ich habe Malwarebytes gerade auf zwei Clients deinstalliert. Der Webschutz lässt sich nicht starten und die Software verbraucht fast den gesamten Arbeitsspeicher.
In der Folge froren die Kisten regelrecht ein.

Hier gibt es eine Information dazu.

Gruß

Uwe

Content-Key: 362660

Url: https://administrator.de/contentid/362660

Printed on: March 2, 2024 at 07:03 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Jan 27, 2018 at 20:52:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Und die Loesung die dort geschrieben steht hilft bei Dir nicht?
https://forums.malwarebytes.com/topic/219928-mbam-taking-20gb-of-ram/?ta ...

BFF
Member: transocean
transocean Jan 27, 2018 at 20:56:14 (UTC)
Goto Top
Nein,

das Tool lässt sich über den Taskmanager immer noch nicht beenden, bzw startet es immer wieder neu.

Gruß

Uwe
Member: Tektronix
Tektronix Jan 31, 2018 at 10:32:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hatte das Problem auch. Auch alle Patches von Malewarebytes haben nichts gebracht.
Erst Malewarebytes deaktivieren und neu heruntergeladene Version drüber installieren hat geholfen.