antenope
Goto Top

Office 365 Business hat Probleme mit SEPA-Lastschrift

Moin,
wollte euch nur mal kurz darauf hinweisen, dass Microsoft aktuell scheinbar massive Probleme bei der SEPA-Lastschrift als Zahlungsmethode hat.

Mir ist das am Freitag aufgefallen und bis heute ist das Problem noch immer nicht behoben:
office_365

Stattdessen hat mir Microsoft nun diverse Partner "auf den Hals gehetzt" über die ich das ja bestellen könnte ...
Bin gespannt was mit den Bestandslizenzen passiert die aktuell einen Zahlungslauf haben. Keine Zahlung -> Lizenzen werden deaktiviert? ­čĄú

Content-Key: 3580788385

Url: https://administrator.de/contentid/3580788385

Printed on: March 2, 2024 at 06:03 o'clock

Member: anteNope
anteNope Sep 26, 2022 updated at 12:00:18 (UTC)
Goto Top
Also irgendwas läuft bei denen doch nicht rund ... Anderer Tenant, andere Bank, 1,5 Monate später, gleicher Mist ...

clipboard01

Oder
clipboard02

Egal ob Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift ­čśĺ