Raspberry Pi 5 hauseigener SSD-Adapter lieferbar
Raspberry Pi 5: Der "offizielle" SSD-Adapter ist jetzt für 13 Euro lieferbar
Bei Heise gesehen:
Raspberry Pi 5: Der "offizielle" SSD-Adapter ist jetzt für 13 Euro lieferbar
Bei Heise gesehen:
Raspberry Pi 5: Der "offizielle" SSD-Adapter ist jetzt für 13 Euro lieferbar
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 83735616654
Url: https://administrator.de/contentid/83735616654
Printed on: October 16, 2024 at 00:10 o'clock
7 Comments
Latest comment
Da.kann man nix kaufen, die verweisen auf die deutschen Vertriebspartner und wie du siehst ist nix auf Lager.
Moin,
ich persönlich bevorzuge ja das Argon One V3 NVME CASE.
Da ist schon ein NVME Adapter drin, zudem eine aktive Belüftung integriert und die Micro-HDMI-Ports werden auch gleich noch durch normale HDMI-Ports ersetzt.
Gruß Thomas
ich persönlich bevorzuge ja das Argon One V3 NVME CASE.
Da ist schon ein NVME Adapter drin, zudem eine aktive Belüftung integriert und die Micro-HDMI-Ports werden auch gleich noch durch normale HDMI-Ports ersetzt.
Gruß Thomas
Cooles Teil, danke für den Hinweis.
Momentan allerdings "Sold out". Mal sehen wer schneller wieder was hat.
Grüße
Tobias
Moin,
Jein... das gibt es schon aktuell lagernd bei Botland.de, allerdings kann ich den Shop nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich schildere mal einfach meine Erfahrungen, dann kann sich jeder ein eigenes Bild machen.
Wissenswertes vorab:
Der Shop sitzt in Polen und die Bewertungen auf TrustPilot sind durchwachsen - aber ich dachte mir: Unterliegt immerhin EU-Recht, solange man mit PayPal bezahlt ist man über den Käuferschutz abgesichert und der Shop ist auch offizieller RaspberryPi-Vertriebshändler für Polen.
Bestellung Freitag abends getätigt und direkt mit PayPal bazahlt. Natürlich erhielt ich von PayPal eine Zahlungsbestätigung per E-Mail - von Botland hingegen: Keine Bestellbestätigung, keine Zahlungseingangsbestätigung, nichts!
Im Botland Kundenkonto konnte ich immerhin den Bestellstatus "Bestellung wird bearbeitet" einsehen - zumindest bis Sonntag abends. Als ich Montags im Laufe des Tages nachgucken wollte, stand im Bestellverlauf: "Sie haben noch keine Bestellung getätigt."
Als ich bis Dienstag Abends immer noch nicht gehört habe, habe ich den Support angeschrieben und die Sachlage geschildert. Mittwoch morgens bekam ich auch prompt eine Antwort, meine Bestellung sei Montags verschickt worden und die DHL-Sendungsverfolgungsnummer. Tatsächlich ist die Bestellung dann auch im laufe des Tages bei mir eingetroffen.
Fazit:
Ware wurde schnell geliefert, war gut verpackt, alles war funktionstüchtig und auch der Support reagierte schnell auf meine Anfrage.
Die fehlenden E-Mail-Bestätigungen und das verschwinden der Bestellung aus dem Bestellverlauf hinterlassen jedoch einen faden Beigeschmack.
Zudem müsste man die Rücksendekosten nach Polen selbst übernehmen, wenn man was zu beanstanden hat oder vom Kauf zurücktreten will, wie auf Truspilot geschildert - steht aber auch so in den Widerrufsbedingungen.
Gruß Thomas
Jein... das gibt es schon aktuell lagernd bei Botland.de, allerdings kann ich den Shop nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich schildere mal einfach meine Erfahrungen, dann kann sich jeder ein eigenes Bild machen.
Wissenswertes vorab:
Der Shop sitzt in Polen und die Bewertungen auf TrustPilot sind durchwachsen - aber ich dachte mir: Unterliegt immerhin EU-Recht, solange man mit PayPal bezahlt ist man über den Käuferschutz abgesichert und der Shop ist auch offizieller RaspberryPi-Vertriebshändler für Polen.
Bestellung Freitag abends getätigt und direkt mit PayPal bazahlt. Natürlich erhielt ich von PayPal eine Zahlungsbestätigung per E-Mail - von Botland hingegen: Keine Bestellbestätigung, keine Zahlungseingangsbestätigung, nichts!
Im Botland Kundenkonto konnte ich immerhin den Bestellstatus "Bestellung wird bearbeitet" einsehen - zumindest bis Sonntag abends. Als ich Montags im Laufe des Tages nachgucken wollte, stand im Bestellverlauf: "Sie haben noch keine Bestellung getätigt."
Als ich bis Dienstag Abends immer noch nicht gehört habe, habe ich den Support angeschrieben und die Sachlage geschildert. Mittwoch morgens bekam ich auch prompt eine Antwort, meine Bestellung sei Montags verschickt worden und die DHL-Sendungsverfolgungsnummer. Tatsächlich ist die Bestellung dann auch im laufe des Tages bei mir eingetroffen.
Fazit:
Ware wurde schnell geliefert, war gut verpackt, alles war funktionstüchtig und auch der Support reagierte schnell auf meine Anfrage.
Die fehlenden E-Mail-Bestätigungen und das verschwinden der Bestellung aus dem Bestellverlauf hinterlassen jedoch einen faden Beigeschmack.
Zudem müsste man die Rücksendekosten nach Polen selbst übernehmen, wenn man was zu beanstanden hat oder vom Kauf zurücktreten will, wie auf Truspilot geschildert - steht aber auch so in den Widerrufsbedingungen.
Gruß Thomas