brammer
Goto Top

Raspberry PI "kümmert" sich um Mücken

Hallo,

fällt das jetzt in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" oder "Geil, muss ich haben!"?

https://www.golem.de/news/bastelrechner-mit-raspberry-pi-und-laser-gegen ...

brammer

Content-Key: 661839

Url: https://administrator.de/contentid/661839

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: OSelbeck
OSelbeck Mar 12, 2021 at 13:06:46 (UTC)
Goto Top
Braucht kein Mensch, muss ich haben ;-')
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 12, 2021 at 13:11:39 (UTC)
Goto Top
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 13, 2021 updated at 08:25:30 (UTC)
Goto Top
Hab das Teil mal unserem "Jung" Maschinenbau Ingenieur gezeigt, ob wir das mal beuen sollen.

Rein vom Bastelfaktor, absolut cool.
Das fertige Teil bräuchte ich aber nicht.

Edit: Hey da fällt mit ein, unseren 10 KW Fiberlaser könnte man da ja auch dran hängen.
Member: Bosnigel
Bosnigel Mar 15, 2021 updated at 13:42:07 (UTC)
Goto Top
So etwas ähnliches hat mal einer vor X Jahren gebaut mit ausrangierten Lasern aus CD Brennern.
Hab dann aber nie wieder etwas davon gelesen oder gehört.

Und ja. Will ich!
Da draußen ist so viel Botanik und Viehzeugs... aber diese Pennerviecher hängen immer bei mir rum.
Eins an jedes Fenster, an die Terassentür und strategisch im Garten verteilt.