nixverstehen
Goto Top

Unterschrank für HP Drucker

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen.
Das Gerät eignet sich hervorragend für HP-Laserdrucker, ist aber auch für Printer anderer Hersteller geeignet.
Besonders an warmen Tagen weiß man dieses tolle Zubehör zu schätzen.

hp1.
hp2.

Schönes Wochenende!

Content-Key: 380922

Url: https://administrator.de/contentid/380922

Printed on: April 21, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Henere
Henere Jul 20, 2018 at 17:59:07 (UTC)
Goto Top
Zwar falsche Rubrik.... aber coole Sache. Sogar mit Ablagefach oben für Papier. Da wird es nicht feucht.
Member: BassFishFox
BassFishFox Jul 21, 2018 at 23:26:35 (UTC)
Goto Top
Das obere Ablagefach ist fuer den Toner.
Das Papier gehoert eigentlich ganz unten rein. face-wink

BFF
Member: Henere
Henere Jul 23, 2018 at 00:00:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Das obere Ablagefach ist fuer den Toner.
Das Papier gehoert eigentlich ganz unten rein. face-wink

BFF

Ist zu feucht im Gemüsefach. Papier sollte kühl und trocken gelagert werden.
Das da unten ist ein guter Platz für des Admins Gerstenkaltschorle.
Member: em-pie
em-pie Jul 23, 2018 at 20:59:13 (UTC)
Goto Top
oben, in das kleine Fach, kommt der weisse, kristalline Flüssigtoner und unten dann in größeren Mengen (da höherer Verbrauch) der gelb-transparente Toner, welcher beim „Einfüllen“ eine Art Schaumkrone bildet.

Das ist doch so ein spezieller Unterschrank, der für genau diesen „Toner“ vorgesehen ist, oder habe ich mich verguckt?
Member: Deepsys
Deepsys Jul 25, 2018 at 08:15:33 (UTC)
Goto Top
Hmm, ich verstehe aber nicht warum der Drucker 5x Yellow Toner hat, einmal schwarz (der schon halb leer ist) und ein komisches Magenta mit Sprenkeln .... wo ist denn Cyan??

Ist das der neue Standard?

face-wink
Member: NixVerstehen
NixVerstehen Jul 25, 2018 at 08:26:43 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp! Ich muss unbedingt heute eine Flasche Blue Curacao kaufen face-smile
Leider bestellt der Unterschrank noch nicht selbstständig nach.