Mitglied: dan0ne
dan0ne
Ich freue mich auf euer Feedback

Yealink T46S an Starface 5.7gelöst

Erstellt am 03.03.2019

Hi, Was ist deiner Meinung nach besser und günstiger? Gruß Daniel ...

8

Kommentare

Rechner im Netzwerk - manche gehen einfach an - andere aus

Erstellt am 20.02.2019

Abend, Schau Mal ob der Schnellstart an ist. Wenn ja, mache ihn Mal an den betroffenen Systemen aus, und schau was passiert. Gruß ...

13

Kommentare

Server 2016 DHCP installieren hängt bei "Installation wurde gestartet"gelöst

Erstellt am 18.02.2019

Zitat von : >> wäre dies in der aktuellen KSOS Version installiert. Jepp runter damit. Das ist Spy- und Crapware hoch drei. hast du ...

10

Kommentare

Server 2016 DHCP installieren hängt bei "Installation wurde gestartet"gelöst

Erstellt am 18.02.2019

Zitat von : Mach mal ein ComponentCleanup mit dism. danke, das teste ich mal! ...

10

Kommentare

Server 2016 DHCP installieren hängt bei "Installation wurde gestartet"gelöst

Erstellt am 18.02.2019

Hallo, das System läuft einwandfrei und es zeigt keinerlei Fehler in der Ereignissanzeige. Das Ist alles aber nicht verkorkst! Wenn du mit "russischer Autoren ...

10

Kommentare

Firefox startet nichtgelöst

Erstellt am 07.02.2019

Ich hatte das heute auch bei einem Kunden, dort war Schadsoftware auf dem System. Nach dem entfernen ging die Installation auch sauber durch und ...

9

Kommentare

Windows 10 Roaming Profil auf NASgelöst

Erstellt am 06.11.2018

Abend, Du hast dort rechte Probleme Und ein nas könnte auch eine ad machen. Grus ...

23

Kommentare

WLAN Abbrüche trotz perfekter Funkverbindung (Win10)

Erstellt am 03.11.2018

Das hat man eigentlich nur wenn die Firmware oder der WLAN Treiber nicht aktuell sind immer wenn sie was bei Kunden ist, reicht es ...

29

Kommentare

Multiboot Festplatte mit angepassten Windows erstellen

Erstellt am 27.01.2018

Hi, Nein so macht man das nicht weil dann alle Systeme die identische Windows Sid haben, und es deshalb zu Problemen kommen kann. Gruss ...

10

Kommentare

Why IRC is not dead

Erstellt am 20.08.2017

das nannte man bouncer :) ...

6

Kommentare

Hauptseite listet oft keine "aktuellen" Fragen mehrgelöst

Erstellt am 18.03.2017

Und ich dachte, das liegt als an mir :) ...

9

Kommentare

Webspace hoster Erfahrungengeschlossen

Erstellt am 15.03.2017

Hi, Ich kann dir all-inkl.com empfehlen. Habe wir selber und viele unserer Kunden auch kann nix negatives sagen. Gruss ...

6

Kommentare

Weg von einem Anbieter Webhosting und Mailing

Erstellt am 24.01.2017

Ich kann dir auch all-inkl empfehlen. Nutzen wir selber und haben wir auch bei div. Kunden! ...

9

Kommentare

Problem: Migration SQL 2008 R2 EXPRESS auf SQL 2008 R2 STANDARDgelöst

Erstellt am 10.01.2017

Hallo, das ist in der Tat ein sehr kurioser Fehler! Aber nun klappt es ja! Gruß, dan0ne ...

15

Kommentare

2 Jahre alte Terra Rechner seit kurzem extrem langsam - S.M.A.R.T. Werte in Ordnung?

Erstellt am 26.12.2016

Ja, die haben wohl einne schaden. Ruf da morgen an, schilder das ganz freundlich Dann solltest du ersatzware erhalten, und dann laeuft wieder alles. ...

26

Kommentare

2 Jahre alte Terra Rechner seit kurzem extrem langsam - S.M.A.R.T. Werte in Ordnung?

Erstellt am 26.12.2016

Wir sind terra partner und bekommen auch vorab austausch wenn sicher ist das die ssd z.b. Defekt ist. Ruf morgen einfach mal bei terra ...

26

Kommentare

2 Jahre alte Terra Rechner seit kurzem extrem langsam - S.M.A.R.T. Werte in Ordnung?

Erstellt am 25.12.2016

Abend, Tausch die ssds aus und dann passt es wieder! Hast du noch garantie? Kannst ja mal die seriennummer per pn schreiben! Gruss ...

26

Kommentare

Ladekabel zu Hause vergessen - was nun?gelöst

Erstellt am 23.12.2016

Hallo, Wenn du ein Universal NT hast kannst du dieses nutzen! Gruss ...

9

Kommentare

Fileserver Verschlüsseln

Erstellt am 30.11.2016

Zitat von : Was genau setzt ihr denn ein? Unser Produkt verschlüsselt die executables, es ist kein simpler Lizenzdongle. Lass uns mal lieber auf ...

16

Kommentare

Fileserver Verschlüsseln

Erstellt am 30.11.2016

Die Dongle kann man abet auch umgehen Wir setzen diese selber ein, aber wenn es jemand drauf anlegt kriegt er es auch ohne dongle ...

16

Kommentare

Backup Exec 2010 R3 mit LTO6 sehr langsam

Erstellt am 22.10.2016

Abend, dem kann ich nur zustimmen, Die kleinen Files ziehen die Uebertragungsrate massiv ins minus! Denke da wirst du in dem Setup nicht wirklich ...

10

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 22.10.2016

Nochmal vielen dank an alle, ich habe nun alles so am laufen wie ich es wollte. Ein APP mit 3 SSIDs ist nun auch ...

81

Kommentare

Backup per VPN?

Erstellt am 22.10.2016

Abend, ich wuerde die Fritzboxen mittels VPN verbinden. Bevor du das zweite NAS aber beim Chef aufstellstn wuerde ich lokal erst einmal mittels rsync ...

7

Kommentare

Windows Server 2008 R2 - zus. Sicherung auf USB 3.0 Festplattengelöst

Erstellt am 11.10.2016

Zitat von : Hallo, alles OK! Komm nun klar so - vielen Dank für die Ratschläge, Einschätzung und das Feedback :-) Gruß Mike Super! ...

5

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 07.10.2016

Hallo aqui, erst mal vielen Dank für die ganze Hilfe! Aktuell habe ich den LACP LAG zwischen den zwei Switchen noch nicht am laufen, ...

81

Kommentare

Windows Server 2008 R2 - zus. Sicherung auf USB 3.0 Festplattengelöst

Erstellt am 05.10.2016

Abend, wenn du das "Spezielle Backupplatte" weg laesst geht es auch so! Du musst dann nur schauen das beide USB HDDs den selben Driveletter ...

5

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 05.10.2016

Zitat von : >> LACP LAG zwischen den Routern ??? Wieder Verwirrung pur :-( Zwischen den "Routern" ?? Du meinst sicher zwischen den Switches, ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 05.10.2016

Zitat von : >> Dieser steht, aber vergibt nur IPs aus dem VLAN1. Diese Aussage ist natürlich Blödsinn bzw. auch verwirrend. Erstmal ist klar ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2016

Hier wäre ich jetzt davon ausgegangen das ich bei "Tagged" nun den LAG 12 auswählen kann ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2016

Sowas simples klappt ja schon auch zwischen völlig unterschiedlichen Switches aller möglicher Hersteller. Auch hier solltest du wieder strategisch vorgehen * LACP Trunk einrichten ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2016

Ich werde Verrückt!!! Ich habs In Bild 4 muss man auf LAG klicken, da kann man das dann machen. An der anderen Stelle zwar ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2016

Ja, das kann ich in der Tat!!! Allerdings wenn ich den Port auf Access lasse und bei PVID 10 eingebe und das übernehmen will ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2016

Zitat von : Ich behaupte: es muss eine geben Die Frage ist nur: Wo? :D Du kannst dir gar nicht vorstellen wie D*** ich ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2016

hallo, das erste Bild meines letzten Posts sind die kompletten Einstellungen die ich da machen kann. Ich sehe NICHTS wo ich da ein VLAN ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2016

Wenn ich den Server auf DHCP stelle bekomme ich eine IP aus dem 1.1er Netz. Sprich der Server befindet sich im VLAN1! Wie kann ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2016

Hallo aqui, in der Tat reden wir bei ein paar Punkten aneinander vorbei. Aktuell habe ich die Server nur mit einem Kabel angebunden da ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> Auf dem ersten Switch ist der Port als Trunk und in beiden VLANS. Dann geht ein ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> Okay, dies hatte ich alles so aber gestern hieß es es wäre falsch, und ich müsse ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2016

Zitat von : Du musst in diesem Fall zumindest deine lokale Domäne über deinen DC abwickeln lassen. Ich würde den DC als DNS eintragen ...

81

Kommentare

VLAN Probleme mit Alix APU.1D und Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2016

Zitat von : Ja, das "P" steht immer für PoE ! Vergiss nicht das damit ein komplettes thermisches Redesign des Switches einhergeht. Das ist ...

81

Kommentare
12345... 8 >