Mitglied: matzb
matzb
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2010 u. 2013 per GPO anpassen im Bereich Archivierung und Ressourcen

Erstellt am 27.01.2016

Hallo E. danke für die Info. Das wäre sicherlich ein gangbarer Weg, aber dann würde der Speicherplatz auf unserem FileServer explodieren, da es leider ...

3

Kommentare

Outlook 2010 und 2013 mit verschiedenen Systemen synchronisiseren

Erstellt am 07.07.2014

Nachtrag: Nach der Installation hat MS mir bestätigt das eine Office 365 Home registriert bzw. aktiviert wurde. Liegt es vielleicht an der Home Version ...

11

Kommentare

Outlook 2010 und 2013 mit verschiedenen Systemen synchronisiseren

Erstellt am 07.07.2014

Ja, danke. Diese Seite habe ich auch schon gefunden. Aber jetzt vielleicht eine völlig blöde Frage, wie bzw. mit welchen Daten log man sich ...

11

Kommentare

Outlook 2010 und 2013 mit verschiedenen Systemen synchronisiseren

Erstellt am 07.07.2014

So langsam kommt Licht in das Dunkel. Ich habe bisher nur das Office 2013 auf dem System installiert. Das heisst ich habe Word, Excel, ...

11

Kommentare

Outlook 2010 und 2013 mit verschiedenen Systemen synchronisiseren

Erstellt am 07.07.2014

Hallo Thomas, danke für die Info werde mal schauen in wie weit mir das weiterhilft. Gruß matzb ...

11

Kommentare

Outlook 2010 und 2013 mit verschiedenen Systemen synchronisiseren

Erstellt am 07.07.2014

Hallo Uwe, danke für Deine schnelle Antwort. Dein Lösungsvorschlag setzt aber dann voruas das ich meine E-Mail Konten bei MS liegen habe, oder wie ...

11

Kommentare

Druckerverteilung per GPO macht Problemegelöst

Erstellt am 04.08.2012

Hallo Peter, mit dem Hinweis "übernommen" meinte ich auch nur, dass die GPO abgearbeitet wird. Wollte damit vermeiden das Nachfragen kommen in denen gesagt ...

3

Kommentare

Verteilergruppe im globalen Adressbuch nicht sichtbar

Erstellt am 06.01.2012

Hallo, den Punkt habe ich schon beachtet. Der Haken ist da nicht gesetzt so dass die Gruppen im GA angezeigt werden müssten. Gruß Matzb ...

6

Kommentare

Verteilergruppe im globalen Adressbuch nicht sichtbar

Erstellt am 05.01.2012

Hallo Günther, sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich warte bereits seit bestimmt 3 Monaten das mit die erstellten gruppen angezeigt werden. Hatte bisher ...

6

Kommentare

Autotexte sind da, werden aber unter Extras-AutoTexte-Standard nicht angezeigt

Erstellt am 16.01.2011

Hallo Crusher, danke für die Info, aber das hatte ich schon probiert. Egal welche der zwei Möglichkeiten ich hier einstelle, das Ergebnis ist immer ...

2

Kommentare

Abmelden, Neustart und Herunterfahren Button auf dem Desktop

Erstellt am 21.09.2010

hi goscho, danke für die info nach dieser langen zeit. nun das problem sind nict die user die tagtäglich am rechner sitzen, sonder hier ...

5

Kommentare

Abwesenheitsassistent bei Outlook 2007 lässt sich nicht aktivieren bei VPN Verbindung

Erstellt am 16.09.2010

Hallo Mike, danke für die Antwort, aber das denke ich nicht. Wir nutzen nicht den OWA, sondern den normalen Outlook Client. Die Rechner sind ...

2

Kommentare

Nach Umzug von Exchange 2003 auf 2010 kein Zugriff auf Postfachgelöst

Erstellt am 18.05.2010

Hallo, der Artikel und das Hotfix von microsoft haben das Problem gelöst. Gruß MatzB ...

1

Kommentar

Exchange 2010 mit Outlook 2010 und Archivierunggelöst

Erstellt am 04.05.2010

Hallo, danke für diese Infos, aber dann müssen wir uns komplett umorientieren. Bisher haben wir halt die Postfächer der User nicht größer als 300 ...

6

Kommentare

Empängerrichtlinien werden nicht abgearbeitetgelöst

Erstellt am 02.02.2010

Hat sich erledigt. Dauerte nur etwas länger. Gruß Matzb ...

5

Kommentare

Empängerrichtlinien werden nicht abgearbeitetgelöst

Erstellt am 02.02.2010

Hallo Günther, ich bin einen Schritt weiter. Nun bekomme ich zwar beim Anlegen eines Benutzers die E-Mail Adresse automatisch angelegt, aber es wird kein ...

5

Kommentare

Empängerrichtlinien werden nicht abgearbeitetgelöst

Erstellt am 01.02.2010

Hallo Günther, danke für diese Info. Das habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Werde mir die Infos auf der von Dir gezeigten ...

5

Kommentare

Mobile Synchronisation mit Exchange Servergelöst

Erstellt am 31.12.2009

Hi Max, es sind zwei Applikationen auf einem Server. Und nein, ich will nicht beide auf Port 80 betreiben. Würde das gerne ändern, aber ...

4

Kommentare

Mobile Synchronisation mit Exchange Servergelöst

Erstellt am 30.12.2009

Hallo Filipp, danke für Deine Antwort, aber leider funktioniert das so nicht. In meinem Router, was eine Watchguard X20 ist, kann ich keinen Port ...

4

Kommentare

Partition unter Windows 7 lässt sich nicht verkleinerngelöst

Erstellt am 16.12.2009

Hallo paulepank, danke für diese schnelle und vor allem funktionierende Lösung. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, warum das bei vier Geräten funktioniert hat ...

2

Kommentare

Welches Helpdesk Programmgelöst

Erstellt am 21.09.2009

Hallo, hm, was ist denn daran falsch wenn ich mir die Erfahrungen und Meinungen anderer User einholen möchte, Wenn ich genau gewusst hätte was ...

30

Kommentare

Welches Helpdesk Programmgelöst

Erstellt am 17.09.2009

Interessant ist nur, das andere mit meiner Frage etwas anfangen konnten um auch dementsprechende Antworten geschrieben haben. Gruß Matzb ...

30

Kommentare

Welches Helpdesk Programmgelöst

Erstellt am 16.09.2009

Sorry, aber ich verstehe nicht was Du willst. Entweder hast Du Interesse einem Laien auf dem Gebiet zu helfen, oder Du lässt es einfach. ...

30

Kommentare

Welches Helpdesk Programmgelöst

Erstellt am 16.09.2009

Hallo Lonsome Walker, danke für Deinen Hilfreichen Beitrag. Wenn Du schon einen Eintrag hinterlassen möchtest, schreib doch einfach was Du an meiner Frage vermisst ...

30

Kommentare

Welches Helpdesk Programmgelöst

Erstellt am 16.09.2009

Hallo Mirco, danke für die Info. Ich habe mir die Software gerade installiert und teste das System gerade. Finde mich aber noch schwer zurecht. ...

30

Kommentare

Welches Helpdesk Programmgelöst

Erstellt am 16.09.2009

Hallo Mirco, danke für die ausführliche und detaillierte Antwort. Habe mich auf der Webseite gerade einmal umgesehen. Dort gibt es zwei Download Angebeote. Einmal ...

30

Kommentare

Laufwerksmapping unter Windows 7gelöst

Erstellt am 07.05.2009

Hallo, das kann ich gerne machen, war nur so das die Lösung so blöde ist das man sich schon fast schämen muss. Der User ...

2

Kommentare

Legacy-Audiotreiber löschen oder deinstallieren

Erstellt am 28.09.2008

Hallo, danke für den Hinweis, aber das bringt nichts. Ich sehe dann zwar viel mehr, aber alles was ich dann angeblich löschen kann ist ...

3

Kommentare

CPU Auslastung nach Install vom MOM 2007 fast immer bei 100 Prozentgelöst

Erstellt am 31.07.2007

Hallo, ja der 2007 ist verfügbar. Derzeit spiele ich noch mit der Demoversion. Aber ich denke das Dein hinweis richtig war was die ausstehenden ...

3

Kommentare

Doku für Microsoft Operation Manager 2007 in deutsch gesucht

Erstellt am 29.07.2007

Dieses Buch bezieht sich auf den System Management Server. Ich würde aber gerne etwas übder den Operation Manager 2007 von MS lesen. ...

3

Kommentare

AVM KEN4 lässt sich auf Windows 2003 per RDP nicht öffnengelöst

Erstellt am 12.06.2007

hallo, habe mit avm gesprochen. das problem tritt nicht auf, wenn ich mich ohne den parameter /console und dann per RDP verbinde. dann kann ...

3

Kommentare

Hyperlink im Dokument zu PDF Dokumenten funktionieren nicht korrektgelöst

Erstellt am 06.06.2007

Danke, aber ich habe das Problem gelöst indem ich zu dem Adobe 7 Standard noch einen 8.0 Reader installiert habe. Nun läuft es. ...

1

Kommentar

Watchguard und Linksys - WLAN Konfigurationgelöst

Erstellt am 26.02.2007

Hallo, danke für diese ausführliche Antwort. Die Gute Nachricht zuerst: Es läuft. Die schlechte Nachricht: Ich weiß nicht warum!!!! Ich habe das ganze gestern ...

3

Kommentare

Wer belegt Port 25?

Erstellt am 25.09.2006

Hallo, danke für die schnelle Info, allerdings funktioniert das nicht. Wenn ich die Software als Domain Admin am Server angemeldet in einer Dos-Box starte, ...

5

Kommentare

Pinnacle PCTV 400i in Windows 2003 Server

Erstellt am 23.09.2006

Hallo, ja, das habe ich auch gelesen, allerdings wird die Karte mehr oder weniger als geteste Hardware für den Einsatz unter Tobit David V8+ ...

2

Kommentare

Win16-Teilsystem Fehler W2K

Erstellt am 03.09.2006

hi tolwyn, an dieser stelle schon mal lieben dank für diese ausführliche beschreibung. ich werde in den nächsten tagen wieder an diesem pc system ...

4

Kommentare

Hintergrundgrafik per GPO einsteuerngelöst

Erstellt am 29.08.2006

Hallo, danke für die Infos, aber ich hab hier zwei dinge vermischt. das bginfo ist zwar klasse für hintergründe und nutze ich auch schon, ...

5

Kommentare

Server kommt immer mit einer Fehlermeldung zur Datei "lsass.exe"

Erstellt am 15.08.2006

Hallo Nils, ich glaube es hat sich gerade geklärt. Ich habe mal bei MS ein wenig gestöbert und bin da auf das Update gestoßen. ...

7

Kommentare

Server kommt immer mit einer Fehlermeldung zur Datei "lsass.exe"

Erstellt am 15.08.2006

Hallo, was mich so sicher macht das es kein Virus oder ähnliches ist? Ganz einfach. Ich habe mich als erstes nach all diesen Dingen ...

7

Kommentare

Server kommt immer mit einer Fehlermeldung zur Datei "lsass.exe"

Erstellt am 15.08.2006

Hallo, danke für den Hinweis, aber den Link habe ich auch schon gesehen. Ein Problem mit der Auslagerungsdatei habe ich aber nicht, die sollte ...

7

Kommentare
12 >