Mitglied: XN04113
XN04113
Ich freue mich auf euer Feedback

Hinweis zu Unifi Controller Update 5.13.29

Erstellt am 19.06.2020

OK, das nutze ich nicht ...

5

Kommentare

Hinweis zu Unifi Controller Update 5.13.29

Erstellt am 19.06.2020

was ist CP? ich habe schon vor 3 Tagen aktualsiert => keine Probleme ...

5

Kommentare

Benutzung Windows 2008 R2 Servergelöst

Erstellt am 15.06.2020

man kann 2008 R2 mit einem Microsoft ESU Vertrag auch "gefahrlos" weiter betreiben ...

10

Kommentare

CPU Lüfter LC-Power LC-CC-120-RGB

Erstellt am 06.06.2020

eventuell hilft das: "- RGB-Lüfter kompatibel zu: "MSI Mystic Light", "GIGABYTE Fusion" & "ASUS Aura"" ...

3

Kommentare

Treiberupdates via Windows Update - bitte um Praxiserfahrungen

Erstellt am 04.04.2020

bei den ersten Windows 10 Versionen hat es etwas geholpert, seit Monaten rennt es aber absolut problemlos zudem werden dort nicht immer sofort die ...

9

Kommentare

VMWare Gastbetriebssystem Windows 10 Bezeichnunggelöst

Erstellt am 19.03.2020

Eventuell hat er ja einen Microsoft ESU Vertrag :-) ...

7

Kommentare

Anmeldeinformationen eines Windows Dienstes ändern über Powershell Änderngelöst

Erstellt am 18.03.2020

ähm? warum gibt es Set-Service in Powershell ...

1

Kommentar

Pdf-Dateien automatisch abwechselnd zusammenfügengelöst

Erstellt am 18.03.2020

CMD oder besser PowerShell und PDF24 (kostenfrei und mit Command Schnittstelle) ...

18

Kommentare

Keine RDP Verbindung möglich, schwarzer Bildschirm, Fehler ID 4005gelöst

Erstellt am 18.03.2020

das würde ich mal sagen: Treffer, Versenkt :-) ...

9

Kommentare

Keine RDP Verbindung möglich, schwarzer Bildschirm, Fehler ID 4005gelöst

Erstellt am 17.03.2020

kann es sein das die DC in einer anderen OU stehen und so andere GPOs ziehen könnte auch ein Filtering auf GPOs sein Vergleiche ...

9

Kommentare

Windows 10 PC verbindet sich nicht mehr mit Android Geräten

Erstellt am 15.03.2020

und was passiert im Geräte Manager wenn Du das SmartPhone anschliesst? ...

3

Kommentare

Windows 10 PC verbindet sich nicht mehr mit Android Geräten

Erstellt am 14.03.2020

das macht man nicht via MTB, sondern bei aktuellen Geräten passiert nix wenn man nicht richtig swiped :-) ab Minute 1:10 ...

3

Kommentare

WIN 10: WLAN und LAN lassen sich nicht gleichzeitig nutzengelöst

Erstellt am 07.03.2020

ich kann das Montag in der Firma testen, da liegen genug 840 G3 :-) ...

21

Kommentare

WIN 10: WLAN und LAN lassen sich nicht gleichzeitig nutzengelöst

Erstellt am 07.03.2020

lade mal die BIOS default ...

21

Kommentare

Windows Server 2016 mit AD, DHCP , DNS und IIS

Erstellt am 07.03.2020

warum nutzt Du nicht Hyper-V? ...

10

Kommentare

WIN 10: WLAN und LAN lassen sich nicht gleichzeitig nutzengelöst

Erstellt am 07.03.2020

das BIOS ist aktuell? das 840 G3 hat auf alle Fälle das LAN/WLAN Autoswitching im BIOS Setup Bilder siehe u.a. hier ...

21

Kommentare

WSUS Sync mit Windows Update

Erstellt am 11.02.2020

manuel-r natürlich sieht man die Updates wenn sie genehmigt sind sonst könnte man sie ja nicht anderen Gruppen zuweisen oder sie nachträglich declinen deshalb ...

9

Kommentare

WSUS Sync mit Windows Update

Erstellt am 10.02.2020

da steht doch eindeutig das der WSUS 227 Updates kennt, Du solltets mal den Wert "Approval"anpassen und dann Refresh klicken am besten wäre "except ...

9

Kommentare

Keine lokalen Adminrechte trotz gültiger GPO

Erstellt am 09.01.2020

meinst Du nicht es wäre sinnvoll mal die GPO hier zu posten? ...

7

Kommentare

Zugriffberechtigung Win10pro lokalen User wird der Zugriff auf bestimmte Laufwerk verweigert, kann aber die Partion formatierengelöst

Erstellt am 01.01.2020

dann sollten diese Benutzer kein Format durchführen können ...

5

Kommentare

FritzBox 7590: Unterschiedliche SSIDs für 2,4 und 5 Ghz?

Erstellt am 01.01.2020

ich bevorzuge getrenne SSIDs, so kann ich entscheiden ob ich das Endgerät auf Geschwindgkeit oder Reichweite trimmen will ...

5

Kommentare

Zugriffberechtigung Win10pro lokalen User wird der Zugriff auf bestimmte Laufwerk verweigert, kann aber die Partion formatierengelöst

Erstellt am 01.01.2020

sind die neuen lokalen Accounts Benutzer oder Adminstratoren? ...

5

Kommentare

PC startet nicht - ADM Ryzengelöst

Erstellt am 01.01.2020

nochmals, er braucht kein BIOS Update, laut Herstellerpage wird der 2700x seit BIOS Version F2 unterstützt und F2 ist die allererste Version für dieses ...

29

Kommentare

Einrichtung, Organisation einer SSDgelöst

Erstellt am 01.01.2020

warum Partitionen auf einer SSD? Dies Thema ist so etwas von out ...

15

Kommentare

PC startet nicht - ADM Ryzengelöst

Erstellt am 01.01.2020

wie schon von jemand anders geschrieben, die BIOS Verison kann es nicht sein auf Deinem Video liegt das Board auf einer AntiStatic Folie, würde ...

29

Kommentare

Unifi USG hinter Fritz Box, Internetzugriff per Firewall sperrengelöst

Erstellt am 31.12.2019

ich würde noch die Fritzbox gegen ein DSL Modem (Draytek oder Speedport) tauschen um das doppel NAT los zu werden ...

5

Kommentare

Mehrere WLANs in eine Haus

Erstellt am 29.12.2019

Ich habe in jedem Stockwerk (deren 4) plus Garten bei mir einen Unifi AC-HD installiert (vorher der Pro), das klappt wunderbar, auch mit dem ...

15

Kommentare

KMU - WLAN Access Point ohne Cloud-Zwang gesucht

Erstellt am 08.12.2019

Aus dem Unifi Forum: "The Cloud Key can run in a standalone mode with no connection to the internet. The Cloud Management setting is ...

19

Kommentare

Programm zur einfache PDF-Bearbeitung

Erstellt am 07.12.2019

PDF24 ...

2

Kommentare

Wie kann man in einer AD lokalen Clients Admin rechte gebengelöst

Erstellt am 24.11.2019

In einem anderen Forum, wo er genau den exkat gleichen Beitrag gepostet hat, hat er einen passenden Link erhalten. Die GPO ist scheinbar erstellt ...

20

Kommentare

Wie kann man in einer AD lokalen Clients Admin rechte gebengelöst

Erstellt am 24.11.2019

aber nicht Fragen die jeder AD Neuling nach der ersten Schulung drauf hat und die schon tausendmal im Internet beantwortet wurde dann ist so ...

20

Kommentare

ESXi 5.x oder 6.x auf einem HP Z440

Erstellt am 24.11.2019

die Z440 ist eine Workstation und stammt somit von HP die Firma die kein Downloads mehr rausrückst ist HPE (E wie Enterprise) bitte nicht ...

9

Kommentare

Mainboard für Intel i5 6600gelöst

Erstellt am 18.10.2019

bei einer K-CPU würde ich ein Z-Board nehmen z.B. ...

5

Kommentare

WSUS bietet Funktionsupdate für Windows 10 1903 nicht an

Erstellt am 18.10.2019

1. die Teile haben keine KB Nummer, heißen "Feature Update to Windows 10 (xxx), version 1903, language 2. kann es ein, daß unter Options/Products ...

6

Kommentare

HyperV Rolle - Server 2016 und 2019 - Unterschiedegelöst

Erstellt am 17.10.2019

Du weisst aber schon das die Tx20 Serie keinen Support für 2019 hat? eventuell scheitert es daran ...

10

Kommentare

WSUS bietet Funktionsupdate für Windows 10 1903 nicht an

Erstellt am 16.10.2019

Du hast über die WSUS Konsoel aber schon eingestellt das er DECLINED Updates anzeigen soll? Wenn es dort nicht auftaucht wurde irgendetwas anderes gemacht ...

6

Kommentare

Windows 10 Update klemmt (Win10 Home derzeit 1607, 2 GB RAM) Was war da nochmal der Trick zum updaten auf 1803 oder höher?gelöst

Erstellt am 07.10.2019

USB Stick erstellen und dann unter Windows das Setup starten ...

21

Kommentare

WSUS - Welche Updates genehmigen

Erstellt am 30.09.2019

nein, der WSUS lädt nur herunter was benötigt wird, dafür gibt es extra eine Einstellung ...

7

Kommentare

WSUS - Welche Updates genehmigen

Erstellt am 30.09.2019

ich würde mir die Mühe nicht machen, das Aussortieren erledigt doch der Client in dem er eh nur das installiert was benötigt wird das ...

7

Kommentare

Notebook TPModul Bitlocker Verschlüsselung beste Lösung bei Window ?gelöst

Erstellt am 01.09.2019

sofern der TPM Chip eine sichere Firmware hat sollte alles save sein speziell Ininfion hatte da gewisse Lücken ...

6

Kommentare
12 >