Mitglied: zambax
zambax
Ich freue mich auf euer Feedback

Neukunden stellen Vertrauensfragegelöst

Erstellt am 11.12.2008

Ok, Chris. Die Antwort kommt gut rüber. Eins hast Du nur falsch aufgefasst oder ich habe es falsch rübergebracht: ich leiste keine Schwarzarbeit! Freunden ...

17

Kommentare

Neukunden stellen Vertrauensfragegelöst

Erstellt am 11.12.2008

Wenn ich heute die Kommentare betrachte und dann meinen Eingangsbeitrag lese, dann überlege ich gerade ob ich mir einen neuen User-Account zulegen sollte. Das ...

17

Kommentare

Neukunden stellen Vertrauensfragegelöst

Erstellt am 10.12.2008

Zitat von : - Moin moin, man kann Vertrauen sicherlich nicht durch eine pfiffige Antwort herbei zaubern. Ganz bestimmt nicht! Das ist auch nicht ...

17

Kommentare

Neukunden stellen Vertrauensfragegelöst

Erstellt am 10.12.2008

Das wäre gut! Ich habe mich in meinem Beitrag auch etwas zu "deftig" ausgedrückt. Du hast natürlich Recht daß eine solche Wortwahl nicht gerade ...

17

Kommentare

Neukunden stellen Vertrauensfragegelöst

Erstellt am 10.12.2008

Also es hängt natürlich von meinem Gegenüber ab welche Worte ich wähle. Das die Frage gestellt wird heisst doch nur dass den Leuten die ...

17

Kommentare

Komplette 1 zu 1 Kopie der Festplatte mit Acronis (kein Image)gelöst

Erstellt am 10.12.2008

RAID1 kannst Du mit Acronis nicht Realisieren. Dafür gibt es ganz brauchbare Software, falls Du keinen RAID-Controller zur Verfügung hast. Hier z.B. Du kannst ...

9

Kommentare

Komplette 1 zu 1 Kopie der Festplatte mit Acronis (kein Image)gelöst

Erstellt am 10.12.2008

Also ein Image ist eine wirkliche 1:1 Kopie. Du kannst mit Acronis einzelne Partitionen exaxt sichern und diese bei Bedarf 1:1 wiederherstellen. Bei der ...

9

Kommentare

Bücher zu DNS, IP Routing und DHCPgelöst

Erstellt am 09.12.2008

Absolut klasse. Ich bin fast vom Hocker gefallen. Kann man das nicht bei administrator.de als Funktion einpflegen? ...

6

Kommentare

Komme nicht in Routerkonfiguration Zyxel Prestige 600gelöst

Erstellt am 08.12.2008

Wenn es geht dann versuche doch den Router direkt an das Notebook oder den PC anzuschliessen. Dann sollte DNS kein Problem sein. ...

11

Kommentare

D-link Router vergibt IP gegen jede Regelgelöst

Erstellt am 08.12.2008

Das ist mir sehr wichtig! Weil das untergräbt mein Sicherheitskonzept. Hat denn sonst vielleicht jemand eine Idee zu diesem Thema? ...

5

Kommentare

Komme nicht in Routerkonfiguration Zyxel Prestige 600gelöst

Erstellt am 08.12.2008

Hallo! Teste es doch mal mit einem anderen Browser. ...

11

Kommentare

SPI-Mode enabled killt die Internetverbindunggelöst

Erstellt am 07.12.2008

Hat sich erledigt. Ich habe XP per True-Image neu aufgespielt und alles ist wieder ok. ...

2

Kommentare

D-link Router vergibt IP gegen jede Regelgelöst

Erstellt am 07.12.2008

Danke für die Antworten. Auch per WLAN kann hier ein Rechner der den WPA-Schlüssel hat, sich am Router erfolgreich anmelden, obwohl DHCP abgeschaltet ist. ...

5

Kommentare

USB-Stick denkt, er wäre ein Kartenleser

Erstellt am 07.12.2008

Hallo, Es hört sich so an als hätte er eine Identitäts-Krise. War er denn früher auch schon auffällig etwa in der Form dass er ...

5

Kommentare

Generelle Verständnisfrage zu HD Encryptiongelöst

Erstellt am 02.12.2008

Danke für die Antwort. Ich habe Verständnis für die Zurückhaltung bei solchen Erklärungen. Das kann aber nur jemand bewerkstelligen der was drauf hat und ...

7

Kommentare

Generelle Verständnisfrage zu HD Encryptiongelöst

Erstellt am 02.12.2008

Gargarin, könntest Du das mit der Rechteskalierung etwas näher beschreiben, bitte. Wie läuft so etwas? ...

7

Kommentare

Windows XP Setup kann nicht vom abgesicherten Modus aus aufgerufen werden, startet im normalen Modus nicht

Erstellt am 01.12.2008

Moin, Mit welchem Programm hast Du denn das Image von dem alten Rechner erstellt? Die meisten Image-Programme erlauben nur die Rücksicherung auf den PC ...

1

Kommentar

RAID 1 unter Jmicron nachträglich einrichtengelöst

Erstellt am 30.11.2008

Danke Stefan, Du hast mir weitergeholfen. Das ASUS-Board ist Sch! Wie kann man sowas konstruieren. Das ist mir schleierhaft. Software-Raid mache ich schon mit ...

7

Kommentare

RAID 1 unter Jmicron nachträglich einrichtengelöst

Erstellt am 30.11.2008

Moin Steffan, Momentan habe ich beide Platten an den "normalen" 4 SATA-Anschlüssen angeschlossen. habe gerade im Manual nachgeschaut: Zitat: Externer SATA-Anschluss: Dieser externe Anschluss ...

7

Kommentare

RAID 1 unter Jmicron nachträglich einrichtengelöst

Erstellt am 30.11.2008

Ich habe folgende Festplatten-Situation: 2 HD Samsung 500 GB SATAII bei beiden c: = Systempartition (WinXP) 20 GB d: = Datenpartition 465 GB mit ...

7

Kommentare

Remote Control Software für Windows Domain

Erstellt am 30.11.2008

Radmin ist super! ...

6

Kommentare

Raid Konfigurationgelöst

Erstellt am 30.11.2008

Danke für die Antworten. Jetzt weiss ich wieder etwas mehr! Stefan, bei mir läuft XP und dafür reichen 20 GB allemal. ...

4

Kommentare

D- Lan Adapter zum Aufbau eines Netzwerks

Erstellt am 28.11.2008

Du solltest die Rechner nach Installation und Vernetzung erst mal auf Datenübertragungs-Geschwindigkeit testen. Kann nämlich sein dass DLAN die Performance erheblich drückt (ja nach ...

9

Kommentare

Was bewirkt dieser Registry-Eintraggelöst

Erstellt am 28.11.2008

Alles klar. Danke, Stefan! ...

2

Kommentare

Passwort Tool

Erstellt am 26.11.2008

1Pasword Pro sollte Dir zusagen. Ich benutze es auch. Es Hat einige interessante Funktionen. Schau es Dir einfach mal an. Marims hat zwar Recht, ...

4

Kommentare

Externe Storage Lösung für Mehrplatzfähige Softwaregelöst

Erstellt am 26.11.2008

Danke Fillip für die Aufklärung. Ich denke NAS ist ein gute Lösung, besonders wenn es ein netzwerkfähiges NAS ist. Kann ich eigentlich ein netwerkfähiges ...

13

Kommentare

Externe Storage Lösung für Mehrplatzfähige Softwaregelöst

Erstellt am 26.11.2008

Jo. Danke für die Info. Ich habe mich vor ein paar Wochen mit dem Thema Web-Anwendungen befasst. Das einzige Brauchbare war Google-Apps. Da kannst ...

13

Kommentare

Externe Storage Lösung für Mehrplatzfähige Softwaregelöst

Erstellt am 26.11.2008

Hallo cykes, Danke für Dein Interesse! Zitat von : - Hallo, hast Du denn schon ein bestimmtes Produkt im Auge? Ja. Bisher 2 in ...

13

Kommentare

Externe Storage Lösung für Mehrplatzfähige Softwaregelöst

Erstellt am 25.11.2008

Bedankt ...

13

Kommentare

Externe Storage Lösung für Mehrplatzfähige Softwaregelöst

Erstellt am 25.11.2008

Zitat von : - was willst du denn genau für Aufträge bearbeiten lassen ? Das Programm soll Stammdaten (Lieferanten, Kunden, Artikel) speichern können. Rechnungen ...

13

Kommentare

Suche Programm zur Auftragsabwicklung

Erstellt am 25.11.2008

Mahlzeit, Also um den wege der Sammelrechnung bei Lexware zu gehen must du über lieferscheine gehen, diese kannst dann in eine Sammelrechnung verbuchen. es ...

6

Kommentare

Windows Server Lehrganggelöst

Erstellt am 24.11.2008

Urlicht bringt es auf den Punkt. Ich bin Industriekaufmann, habe die Anfänge der Büro-Vernetzung miterlebt, habe an Siemens-Rechnern gearbeitet (die waren so gross wie ...

4

Kommentare

Suche Programm zur Auftragsabwicklung

Erstellt am 24.11.2008

Mahlzeit Lexware macht es mir schwer, mehrere offene Rechnungen als Sammelrechnung zu generieren und auf ein bestehendes individuelles Rechnungsformular zu drucken. Die Standard-Ausdrucke von ...

6

Kommentare

Prozessorlast protokolieren

Erstellt am 22.11.2008

Hallo Janni, ich war mit meiner Erfolgsmeldung zu voreilig. Würdest Du mir kurz erläutern, wie ich da einen Prozess auswähle? Ich muss dem Performanc-Monitor ...

4

Kommentare

Prozessorlast protokolieren

Erstellt am 19.11.2008

Danke für den Tipp. Klappt wunderbar! ...

4

Kommentare

Daten Backup in kleinem Unternehmen

Erstellt am 12.11.2008

Hi Cougar, in Deiner ersten Frage hast Du Recht. Genau das meine ich. Es soll eine 1:1 Kopie erstellt werden die alle laufenden Änderungen ...

9

Kommentare

Daten Backup in kleinem Unternehmen

Erstellt am 12.11.2008

Danke für die Antworten. Ich möchte zusätzlich webspace mieten um eine permanente Spiegelung eines Ordners bzw. einer Partition zu realisieren. Es geht um einen ...

9

Kommentare

Bekomme keine IP zugewießengelöst

Erstellt am 04.11.2008

Verschlüsselung auf jeden Fall rein!! Sonst funkst Du im Klartext durch die Gegend. Wie gesagt: WPA2-PSK macht beim Dlink manchmal Probleme dann einfaches WPA ...

5

Kommentare

Bekomme keine IP zugewießengelöst

Erstellt am 03.11.2008

Was meinst Du mit IP vergeben? Die stabilste Lösung wäre jeden Rechner im Router mit der MAC-Adresse des Rechners anmelden und eine feste IP ...

5

Kommentare

Backup von geöffneten Dateiengelöst

Erstellt am 28.10.2008

Robocopy ist zum kopieren grosser Datenmengen auch über das Netzwerk sehr gut. Zum Backup von geöffneten Dateien ist es jedoch nicht nicht geeignet. MirrorFolder(Freeware) ...

2

Kommentare