Remote Control Software für Windows Domain
Hallo
Ich suche eine Remote Control Software ähnlich wie VNC oder Netop. Grundsätzlich finde ich RealVnc nicht schlecht, Netop ist mir allerdings zu langsam. Sie sollte auf jeden Fall auf Win Server 2008 64bit laufen, Verschlüsselung unterstützen und im besten Fall routingfähig sein wie Netop. Wollte mal fragen was ihr da so verwendet oder empfehlen könnt.
Danke und lg
Niki
Ich suche eine Remote Control Software ähnlich wie VNC oder Netop. Grundsätzlich finde ich RealVnc nicht schlecht, Netop ist mir allerdings zu langsam. Sie sollte auf jeden Fall auf Win Server 2008 64bit laufen, Verschlüsselung unterstützen und im besten Fall routingfähig sein wie Netop. Wollte mal fragen was ihr da so verwendet oder empfehlen könnt.
Danke und lg
Niki
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102982
Url: https://administrator.de/forum/remote-control-software-fuer-windows-domain-102982.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 00:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Also zum einen kannst du bei Radmin jeden Port festlegen den du verwenden willst und zum anderen Braucht sich der User nicht abmelden oder sperren. Er kann also zusehen wie du die Steuerung über den PC übernommen hast.
Desweiteren kannst du volgende Verbinung und Funktionen zum Client aufbauen: Voice-Chat, CMD/Telnet, Datenübertragung, Herunterfahren des Clients uvm.
Also die Optimale Helpdesklösung
Desweiteren kannst du volgende Verbinung und Funktionen zum Client aufbauen: Voice-Chat, CMD/Telnet, Datenübertragung, Herunterfahren des Clients uvm.
Also die Optimale Helpdesklösung