frank
Goto Top

Pentagon veröffentlicht Videos von unbekannten Flugobjekten

Das US-Verteidigungsministerium hat Videos von unbekannten Flugobjekten aus den Jahren 2004 und 2015 freigegeben. US-Marinepiloten beobachteten diese Flugobjekten und konnte sie bis heute nicht identifizieren. Laut den Piloten sind die Objekte unmögliche Kurven geflogen, haben massiv abgebremst und sind mit Überschallgeschwindigkeit geflogen. Alles Manöver, die laut US-Marinepiloten, eine "normale" menschliche Crew nicht wirklich ausgehalten könnte. Erst vermutetet man ein Drohnenprogramm, was aber nicht bestätigt werden konnte.

Hier das offizielle Department of Defense Statement:


Hier kann man die Videos herunterladen (die Seite ist seit der Meldung etwas überlastet):



Hier ein Dokumentation vom History Channel zum Thema

Content-Key: 568109

Url: https://administrator.de/contentid/568109

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Apr 28, 2020 at 20:05:06 (UTC)
Goto Top
Die Russen war'ns! Neee die Chinesen! Der einzig Dicke in NK war zu jung damals dafuer.
Unmoegliche Manoever. Ich hau mich weg. Nur weil die Piloten es nicht selbst koennen ist es unmoeglich. 😉

Anyway.
Ich denke immer noch, dass da irgendwas probiert wurde und der Eine dem Anderen nix davon erzaehlt hat.
Das dritte Objekt ist definitiv E.T. vor seinem zweiten Besuch -> https://www.youtube.com/watch?v=Pdgk3ERKdug

BFF
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 29, 2020 at 07:38:57 (UTC)
Goto Top
Das sind aber nur normale Aufnahmen von Düsenjets, die wegen der Aufnahmetechnik wie UFOs aussehen. Siehe dazu auch https://blog.fefe.de/?ts=a056e91c

lks
Member: Ex0r2k16
Ex0r2k16 Apr 29, 2020 at 09:45:02 (UTC)
Goto Top
Schon seltsam, dass nahezu jedes Alien Video mit einer Kartoffel gefilmt wurde. Das kann einfach alles mögliche sein. Ich tippe auf irgendwelche Reflexionen.
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 29, 2020 updated at 09:59:53 (UTC)
Goto Top
Vielleicht hat den Releas Trump als Notfallplan machen lassen. Fall er Corona nicht mehr den Chinesen in die Schuhe schieben kann.
Mitglied: 143728
143728 Apr 29, 2020 updated at 11:37:52 (UTC)
Goto Top
Fliegenschiss auf der Kamera, oh my gosch, that's so amazing uhuuuu... face-big-smile.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Apr 29, 2020 at 11:45:21 (UTC)
Goto Top
Und das veröffentlichen Sie jetzt?

Da will Trump wohl in den nächsten Tagen einen einen Krieg beginnen oder eine dicke Finanzspritze für die Firma eines Freundes durchdrücken.
face-wink

mfg
kowa
Member: orcape
orcape Apr 30, 2020 at 06:39:02 (UTC)
Goto Top
Man macht wohl auf eine neue Bedrohungslage aufmerksam. Wir verlagern mal alles in den Weltraum, incl. ein paar neuer Waffensysteme, die der Steuerzahler finanziert. Das neue Feindbild sind Aliens, Putin und Osama bin Laden haben ausgedient. Es hat mich übrigens schon immer gewundert, das nur die Nation der USA solche Beobachtungen macht. Das scheint die "bevorzugte Spezies" bei den Ausserirdischen zu sein oder leben die gar näher am All wie wir. Na klar, lag Hollywood nicht auf einem Hügel? <Satire off>
Gruß orcape
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Apr 30, 2020 updated at 09:27:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @orcape:
Es hat mich übrigens schon immer gewundert, das nur die Nation der USA solche Beobachtungen macht. Das scheint die "bevorzugte Spezies" bei den Ausserirdischen zu sein oder leben die gar näher am All wie wir. .....

Jo, sieht so aus als wollten Sie sich ausschließlich mit der Krone der Schöpfung austauschen.
Die Außerirdischen haben uns wohl besser im Blick als wir denken und wissen wo die besten wohnen.


mfg
kowa
Mitglied: 143728
143728 Apr 30, 2020 updated at 09:29:13 (UTC)
Goto Top
und wissen wo die besten wohnen.
Oder die am leichtesten manipulierbaren face-smile.
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 30, 2020 at 09:41:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @orcape:

Es hat mich übrigens schon immer gewundert, das nur die Nation der USA solche Beobachtungen macht. Das scheint die "bevorzugte Spezies" bei den Ausserirdischen zu sein oder leben die gar näher am All wie wir. Na klar, lag Hollywood nicht auf einem Hügel?

Tatsächlich machen alle Länder nicht "zuordenbare Beobachtungen". Die einen Reden nur mehr als die anderen drüber.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Apr 30, 2020 at 09:52:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:
Tatsächlich machen alle Länder nicht "zuordenbare Beobachtungen". Die einen Reden nur mehr als die anderen drüber.


ja, klar. Aber gefühlt wollen die Marsmännchen nach Amerikanien.
Member: erikro
erikro Apr 30, 2020 at 10:47:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:

Zitat von @orcape:

Es hat mich übrigens schon immer gewundert, das nur die Nation der USA solche Beobachtungen macht. Das scheint die "bevorzugte Spezies" bei den Ausserirdischen zu sein oder leben die gar näher am All wie wir. Na klar, lag Hollywood nicht auf einem Hügel?

Tatsächlich machen alle Länder nicht "zuordenbare Beobachtungen". Die einen Reden nur mehr als die anderen drüber.

Stimmt. So wurde 1981 dieser Dokumentarfilm in Frankreich gedreht:
https://www.youtube.com/watch?v=1RuDqgIEb18

Und auch in Israel wurden sie schon gesichtet, wie in diesem Video dokumentiert ist:
https://www.youtube.com/watch?v=slSb72vwaBc
Member: maretz
maretz May 01, 2020 at 04:40:15 (UTC)
Goto Top
Tja - noch lachen hier einige weil die glauben "hey, das is doch nur unsinn"... Wartet mal bis das erwachen kommt, ich habe BEWEISE das die Ausserirdischen längst da sind:

a) Trump fragt ob das Trinken von Desinfektion oder Bleiche nicht auch das Virus stoppen könnte.
-> Man kann jetzt glauben das er nur selten dämlich ist, aber das würde erfordern das er weder je die Packung gesehen hat noch das er je von den Eltern gesagt bekommen hat das Putzmittel nicht zum Spielen sind. ODER: Er ist bereits ein Ausserirdischer dessen Verdauung eben anders als unsere funktioniert!

b) Trump möchte mit Licht (auch innerlich angewendet) den Virus bekämpfen. Der einfache Mann denkt: Naja, war halt im Solarium und hat sich den Kopf nen bisserl verbrannt... Man könnte aber auch überlegen das er ein ausserirdischer ist der - Chamäleon-Style - seine Haut anpassen kann. Schon wäre eine "innerliche" Anwendung natürlich extrem einfach möglich

c) Trump erzählt zu anfang das es nur ne Handvoll Infektionen in den USA gibt und das Virus dann "wie ein Wunder" wieder verschwindet. Er erzählt aktuell das "das schlimmste vorbei ist" und man bald wieder alles normal macht: Nun, das ist etwas komplizierter - aber wenn man annimmt das es ggf. mehrere Realitäten gibt und er ein Ausserirdischer ist der div. Zeitstränge gleichzeitig sieht (vgl. Man in Black 3 glaub ich) dann könnte er natürlich auch mal was durcheinander bringen...

d) Verfolgt man die letzten Pressekonferenzen - dann sieht man das bei unangenehmen Fragen idR. die Antwort prinzipiell nur auf Fake-News geht und sehr aggressiv wird. Dies würde man von einem Präsidenten ja nicht erwarten - AUSSER! wenn man davon ausgeht das natürlich Ausserirdische nicht immer gleich fließend englisch sprechen (oder er ist ein roboter mit begrenztem Wortschatz). Nun - was passiert wenn man Alexa irgendeinen sinnlosen Kram fragt? "Entschuldigung, das habe ich leider nicht verstanden". Da dies natürlich in einer Pressekonferenz blöd wäre - der Reporter wiederholt dann einfach die Frage - wäre eine aggressive "Allgemein-Antwort" für sowas natürlich eine einfache Lösung die man auch mit wenigen Worten und einfachen Sätzen bauen kann... Enthält einfach "Fake News", "Never said that", "CNN" und "a lot of persons reportet otherwise" - fertig ist der "ich habe die Anweisung nicht verstanden" Antwortsatz

Man könnte jetzt ja denken - hey, der is einfach nur überfordert. Aber auch vorher waren die Zeichen klar sichtbar:
- Mauer zu Mexiko: Er sagt ja immer wieder dieses würde u.a. die Drogen stoppen. Dies wäre einfach zu erklären - natürlich muss ein Ausserirdischer vorsichtig sein nicht zuviel zu verraten und sich erst mal an das lokale gewöhnen. Entsprechend war ihm vermutlich nur nicht bewusst das ne Mauer zwar schön ist aber ein Flugzeug, Schiff und div. Drogenkuriere nicht aufhalten wird...

- Golfspiele: Er zeichnet sich ja dafür aus das er eine Menge Zeit auf den Golfplätzen verbringt. Klar kann man denken er spielt nur Golf - oder man überlegt das der Golfschläger - sportlich über die Schulter gelegt - natürlich auch ne 1,x Meter Stabantenne ist...

Man könnte jetzt weitermachen - aber es wird deutlich: Entweder haben die Ami's einfach den größten Deppen der Welt als Chef ODER es gibt bereits Ausserirdische. Jetzt kann man sich fragen: Warum dann jetzt noch Ufo's? DAS ist die leichteste Sache: Die wollen schauen ob er sich ggf. ein Raumschiff für den Heimflug baut - und das nötigenfalls zerstören. Denn ernsthaft - würde irgendwer den wiederhaben wollen?