BackupExec Agent will nicht funktionieren wegen Lizenproblemen.
Hallo und guten Morgen,
ich habe von heute auf Morgen bei einem Kunden das Problem, dass das Backup nicht mehr geht. Ich verstehe nur die Meldung nicht, bzw. weiss nicht was ich machen soll weil eigentlich alles funktionierte. Ich habe ein Backupexec gekauft und installiert und auf 2 Rechnern den Remote Agent. Nur bekomme ich nun folgende Meldung:
Sichern- HYPERV-DB.surer.local
Lizenzverletzung
Zum Schützen remoter Server mit der vorliegenden Backup Exec-Version ist eine Remote Agent for Windows Systems-Lizenz erforderlich.
Kontaktieren Sie Ihren Händler, um Informationen zum Schützen remoter Server mit dieser Backup Exec-Version zu erhalten.
V-79-57344-65084 - Bevor Sie diese Ressource (\\HPERV-DB.surer.local\Users) sichern können, müssen Sie einen Lizenzschlüssel für den entsprechenden Backup Exec Agent erwerben.
Informationen zum Erhalt eines Lizenzschlüssels finden Sie unter
https://redirector.symantec.com?src=inpdt&pdt=be&action=t
Eine Auswahl auf Gerät \\HPERV-DB.surer.local\System?State wurde aufgrund früherer Auftragsfehler übersprungen.
Kann mir eventuell wer helfen?
lg bene
ich habe von heute auf Morgen bei einem Kunden das Problem, dass das Backup nicht mehr geht. Ich verstehe nur die Meldung nicht, bzw. weiss nicht was ich machen soll weil eigentlich alles funktionierte. Ich habe ein Backupexec gekauft und installiert und auf 2 Rechnern den Remote Agent. Nur bekomme ich nun folgende Meldung:
Sichern- HYPERV-DB.surer.local
Lizenzverletzung
Zum Schützen remoter Server mit der vorliegenden Backup Exec-Version ist eine Remote Agent for Windows Systems-Lizenz erforderlich.
Kontaktieren Sie Ihren Händler, um Informationen zum Schützen remoter Server mit dieser Backup Exec-Version zu erhalten.
V-79-57344-65084 - Bevor Sie diese Ressource (\\HPERV-DB.surer.local\Users) sichern können, müssen Sie einen Lizenzschlüssel für den entsprechenden Backup Exec Agent erwerben.
Informationen zum Erhalt eines Lizenzschlüssels finden Sie unter
https://redirector.symantec.com?src=inpdt&pdt=be&action=t
Eine Auswahl auf Gerät \\HPERV-DB.surer.local\System?State wurde aufgrund früherer Auftragsfehler übersprungen.
Kann mir eventuell wer helfen?
lg bene
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 160493
Url: https://administrator.de/contentid/160493
Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock
2 Comments
Latest comment