xsoodom
Goto Top

Speichplatz auf MSEX2000 am Ende - Hilfe zu Lösungen!??!!

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit dem Festplattenplatz von unserem DC W2K Exchange 2000. Die HDD hat insgesamt 18GB & gespiegelt. Hardware Raid1.
5GB System(Cface-smile und 13GB D: ,wo auch der Exchange installiert ist. Jetzt ist der Platz auf beiden Partitionen bis auf 120MB geschrumpft.36GB Platten stehen zur Verfügung.
Wenn ich die neue HDD mit dem Mirror austausche ,habe ich kein Platzgewinn!
Hat jemand schon mal von einem Raid ein Image gezogen, und mit PQMAGIC die Daten verschoben und die Größen geändert??? Brauche ich Serversoftware für solch Arbeitsschritte??
Gibt es eventuell besser erprobte Lösungen? - Ich kann auf keinen Fall den Server neu installieren!!!

Danke für jede Hilfe

Content-Key: 2787

Url: https://administrator.de/contentid/2787

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock