Überwachen: W2k-Domäne - Welcher Benutzer an welchem Client?
wie kann ich als Admin überwachen, welcher Nutzer sich wann an welchem Client angemeldet hat?
Die Ereignisanzeige zeigt ja nur den Nutzer und den Computer, aber - zumindest bei mir - nicht die entsprechende Kombination von beidem. Ich brauche das, um festzustellen wer bei unserem Netz die Geräte beschädigt... Ärgerliche Sache.
Für Hilfe bin ich seeeeeehr dankbar!
Gruß, RedMan
Die Ereignisanzeige zeigt ja nur den Nutzer und den Computer, aber - zumindest bei mir - nicht die entsprechende Kombination von beidem. Ich brauche das, um festzustellen wer bei unserem Netz die Geräte beschädigt... Ärgerliche Sache.
Für Hilfe bin ich seeeeeehr dankbar!
Gruß, RedMan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4438
Url: https://administrator.de/forum/ueberwachen-w2k-domaene-welcher-benutzer-an-welchem-client-4438.html
Ausgedruckt am: 10.07.2025 um 02:07 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
wenn du die Uhrzeit weißt, spricht wann der Vorfall war, dann guckst du in Dokumente / Einstellungen und siehst wer sich um die besagte Uhrzeit angemeldet hat.
Good luck
wenn du die Uhrzeit weißt, spricht wann der Vorfall war, dann guckst du in Dokumente / Einstellungen und siehst wer sich um die besagte Uhrzeit angemeldet hat.
Good luck