1+1 Cloud im Explorer freigeben
Hallo und einen schönen Sonntag,
ich würde gerne Musikdateien in meine 1&1 Cloud speichern und sie dann über meinen Streaming-Verstärker (Cambridge Audio Evo 150) abspielen können.
Die 1&1 Cloud habe ich bereits eingerichtet und ich habe dort 1 TB Platz.
Leider fand ich nun diesen Hinweis in meinem 1&1:
Hat jemand von Euch einen Idee, ob ich dennoch eine Freigabe für den Inhalt der Cloud in meinem Windows-Explorer anlegen kann?
Danke und viele Grüße,
BN
ich würde gerne Musikdateien in meine 1&1 Cloud speichern und sie dann über meinen Streaming-Verstärker (Cambridge Audio Evo 150) abspielen können.
Die 1&1 Cloud habe ich bereits eingerichtet und ich habe dort 1 TB Platz.
Leider fand ich nun diesen Hinweis in meinem 1&1:
1&1 Cloud-Speicher als Netzlaufwerk einbinden:
Den 1&1 Cloud-Speicher können Sie als Netzlaufwerk direkt in den Dateimanager einbinden.
Voraussetzung ist, dass Sie bereits einen Zugang für den 1&1 Cloud-Speicher eingerichtet haben.
Da der Webclient Service (WebDav) seit November 2023 nicht mehr automatisch startet, ist die Netzwerk-Einbindung des Cloud-Speichers unter Windows nicht mehr möglich. Haben Sie Fragen dazu, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Microsoft.
Hat jemand von Euch einen Idee, ob ich dennoch eine Freigabe für den Inhalt der Cloud in meinem Windows-Explorer anlegen kann?
Danke und viele Grüße,
BN
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61697472048
Url: https://administrator.de/contentid/61697472048
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar