ddjango
Goto Top

2 fragen zu outlook

moin
hab hoffentlich 2 einfache fragen, die ihr schnell beantworten könnt.

1. gibt es eine möglichkeit die mails aus outlook2000 in outlok outlook2007 zu exportieren?
2. kann man mit outlook2007 mails nach dem eingang auf dem mailserver sofort abrufen, wenn ja wie?
ich selber benutzte thunderbird, da kenn ich den schalter bei outlook hab ich ihn nicht gefunden:
dank im voraus
dirk

Content-Key: 145975

Url: https://administrator.de/contentid/145975

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: dave114
dave114 Jun 30, 2010 at 10:18:20 (UTC)
Goto Top
morgen,

1. ja über sogenannte .pst Dateien

2. Ich versteh deine Frage vllt nicht ganz richtig aber meinst du das sobald die neue Mail auf dem Server ankommt sie sofort ins Outlook zugestellt wird?

Wenn ja kannst du:
- bei POP3 den Abrufinterwall ganz klein stellen so das er regelmäßig von selbst abfragt
- bei IMAP sollte er es glaube ich von selbst machen - zumindest tut er das bei meinem Outlook 2010

mfg
David
Member: ddjango
ddjango Jun 30, 2010 at 10:46:22 (UTC)
Goto Top
danke für die schnelle hilfe, so ähnlich hatte ich mir das gedacht, aber nicht gefunden. werd ich gleich mal ausprob..
gruß dirk