2 verschiedene OutofOffice-Meldungen werden verschickt
Hallo zusammen
Ein User bei uns hat das Problem das immer zwei Mails verschickt werden wenn der Out of Office Assistent aktiviert ist.
Die eine Nachricht ist die aktuelle, die andere ist aus dem Jahr 2005!!
Was könnte das sein?
Handelt sich um Office 2003.
Gruess saenfli
Ein User bei uns hat das Problem das immer zwei Mails verschickt werden wenn der Out of Office Assistent aktiviert ist.
Die eine Nachricht ist die aktuelle, die andere ist aus dem Jahr 2005!!
Was könnte das sein?
Handelt sich um Office 2003.
Gruess saenfli
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Content-ID: 94098
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Ausgedruckt am: 14.05.2025 um 00:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Könnte es sein das am Server (?Exchange?) eine Out off Office Meldung eingestellt ist?

Der User nicht aber der Admin 
Eine Alternative Möglichkeit währe noch das der User ein zweites Postfach zugewiesen hat (Vorgänger) und dieses Postfach diese Nachricht dranhängt.
So manches mal können auch Spammfilter (uä.) solche Nachrichten erzeugen.
Eine Alternative Möglichkeit währe noch das der User ein zweites Postfach zugewiesen hat (Vorgänger) und dieses Postfach diese Nachricht dranhängt.
So manches mal können auch Spammfilter (uä.) solche Nachrichten erzeugen.