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Abwesenheitsnotiz funktioniert nicht nach extern

Hallo,

wir haben Exchange und Outlook 2013. Die Abwesenheitsnotiz funktioniert bei allen bestehenden Usern nicht nach extern. Im Message Tracking sehe ich, dass die Mail gar nicht erst erzeugt wird.

Wenn ich hingegen einen neuen Benutzer anlege, funktioniert es bei dem. Ich habe auch schon bei einem bestehenen User das Postfach als pst exportiert, User gelöscht, neu angelegt und pst wieder importiert. Das ging auch, war aber umständlich und hatte ein paar Nachteile.

Habt ihr eine Idee was man mit den bestehenden Postfächern noch machen könnte?

Viele Grüße
crack

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Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr

Deepsys
Deepsys 10.08.2015 um 12:47:37 Uhr
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Hi,

da diese Frage oft von unsere Benutzer kommt, könnte es auch hier der Punkt sein.
Exchange versendet diese E-Mail nur einmal pro Adresse, auch wenn der Benutzer 8 Jahre Urlaub hat face-smile

Könnte es daran evtl. liegen?

VG,
Deepsys
crack24
crack24 10.08.2015 um 12:57:22 Uhr
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Ja den Gedanken hatte ich auch face-smile Ist aber hier leider nicht der Fall.
mathu
mathu 10.08.2015 um 13:19:12 Uhr
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Kommt bei den betroffenen Clients eine Meldung, der Server sei nicht erreichbar?

Sind Zertifikate hinterlegt?
http://www.msxfaq.de/howto/e2k7ssl.htm
crack24
crack24 10.08.2015 um 13:33:13 Uhr
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Es kommen keinerlei Fehlermeldungen. Zertifikate sind hinterlegt und auch noch gültig.