Abwesenheitsnotiz funktioniert nicht nach extern
Hallo,
wir haben Exchange und Outlook 2013. Die Abwesenheitsnotiz funktioniert bei allen bestehenden Usern nicht nach extern. Im Message Tracking sehe ich, dass die Mail gar nicht erst erzeugt wird.
Wenn ich hingegen einen neuen Benutzer anlege, funktioniert es bei dem. Ich habe auch schon bei einem bestehenen User das Postfach als pst exportiert, User gelöscht, neu angelegt und pst wieder importiert. Das ging auch, war aber umständlich und hatte ein paar Nachteile.
Habt ihr eine Idee was man mit den bestehenden Postfächern noch machen könnte?
Viele Grüße
crack
wir haben Exchange und Outlook 2013. Die Abwesenheitsnotiz funktioniert bei allen bestehenden Usern nicht nach extern. Im Message Tracking sehe ich, dass die Mail gar nicht erst erzeugt wird.
Wenn ich hingegen einen neuen Benutzer anlege, funktioniert es bei dem. Ich habe auch schon bei einem bestehenen User das Postfach als pst exportiert, User gelöscht, neu angelegt und pst wieder importiert. Das ging auch, war aber umständlich und hatte ein paar Nachteile.
Habt ihr eine Idee was man mit den bestehenden Postfächern noch machen könnte?
Viele Grüße
crack
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279778
Url: https://administrator.de/contentid/279778
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Kommt bei den betroffenen Clients eine Meldung, der Server sei nicht erreichbar?
Sind Zertifikate hinterlegt?
http://www.msxfaq.de/howto/e2k7ssl.htm
Sind Zertifikate hinterlegt?
http://www.msxfaq.de/howto/e2k7ssl.htm