Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Access 97 Datenbank

Mitglied: N0T345Y

N0T345Y (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2005, aktualisiert 07.03.2005, 5163 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe ein Problem mit Access 97 da kommt immer diese fehler Meldung wenn ich probire die Serienbriefe in word zu übertragen.

1 Meldung : Datenquellenname nicht gefunden und es wurde kein Standarttreiber angegeben.

bitte um schnelle hilfe
danke im voraus ^^
Mitglied: alaska
28.02.2005 um 00:14 Uhr
das mit dem Standardtreiber, kann mit dem Druckertreiber zusammenhängen,
winword fragt bei Serienbriefen den Drucker ab, schau mal ob der in
Ordnung ist.
Bitte warten ..
05.03.2005 um 12:29 Uhr
ja hab ich überprüft es geht auch nicht jetzt haben wir es geschaft das die alten serienbriefe gehen und die neuen nicht wir haben nur die treib so gemacht auf dem neuem pc wie es auf dem altem ist, ich weiss nicht mehr weite.
Bitte warten ..
06.03.2005 um 20:16 Uhr
was heisst die alten Serienbriefe oder die neuen. Was meinst du damit.
Bitte warten ..
07.03.2005 um 10:36 Uhr
wir haben die gleichen treiber wieder geholet wie die auf dem original server sind und damit können wir alle serienbriefe öffnen alle die älter sind als 2004 können wir auf machen und ab da nicht mehr.
Bitte warten ..
07.03.2005 um 17:55 Uhr
hast du ein "typische" Installation von Office auf deinen Rechner ?
kann nämlich sein, dass die nicht alle Treiber installiert hat.
In diesem Fall würde ich drüberinstallieren und eine Benutzerdefinierte machen,
die sachen die du Anhaken musst, sind logisch zu finden, notfalls hak alles an,
platz genug wird ja da sein.

ich weiss ja nicht sind das zwei verschiedene Systeme "das alte" und "das neue"
wenn es zwei verschiedene sind, können nämlich die "alten" Treiber der Fehler sein.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
MS Access Datenbank
gelöst Frage von endadaDatenbanken18 Kommentare

Hey alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche eine Datenbank mit Access zu erstellen, die wie im Screenshot ...

Windows 8
Access Datenbank: Fehler 3122
gelöst Frage von RandolfWindows 88 Kommentare

Sie wollten eine Abfrage ausführen, die den angegebenen Ausdruck <Index> nicht als Teil der Aggregatfunktion einschließt. (Fehler 3122) Hallo, ...

Microsoft Office

Access 2016: Datenbank plötzlich defekt

gelöst Frage von honeybeeMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo, folgendes Problem: Heute morgen hatte ich an der betroffenen Datenbank gearbeitet und sie dann ordnungsgemäß geschlossen. Zwei Stunden ...

Datenbanken

Excel Tabelle in Access Datenbank

gelöst Frage von Dr.CornwallisDatenbanken9 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich muss aus einer Excel Tabelle Daten in einen Access Table importieren, nun möchte ich die Excel ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 4 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...