Access nach MySQL
Hallo zuammen,
wer kann mir sagen, wieviele user gleichzeitig auf mysql zugreifen können?
bzw. wieviel GB sind frei gegeben?
wer kann mir sagen, wieviele user gleichzeitig auf mysql zugreifen können?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102033
Url: https://administrator.de/forum/access-nach-mysql-102033.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 20:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Servus,
Mysql ist eine Datenbank - die gibt es in x Varianten.
Üblicherweise hat Mysql ein Limit von 500 gleichzeitigen Verbindungen, daß man aber verstellen kann.
Da deine Überschrift "Access nach MySQL " lautet - tippe ich einfach mal drauf, das euere Access Datenbank täglich murmeltiergrüssend abschmiert.
Von daher - ein ordentlicher Server mit Mysql mit evtl. per ODBC eingebundenen Tabellen löst zu 99.5 % euer Probleme.
Die 0.5% Rest - sind Kristallkugel; hätte sollte würde.
Gruß
edit:
Wenn ja - komprimier die mal
Mysql ist eine Datenbank - die gibt es in x Varianten.
Üblicherweise hat Mysql ein Limit von 500 gleichzeitigen Verbindungen, daß man aber verstellen kann.
Da deine Überschrift "Access nach MySQL " lautet - tippe ich einfach mal drauf, das euere Access Datenbank täglich murmeltiergrüssend abschmiert.
Von daher - ein ordentlicher Server mit Mysql mit evtl. per ODBC eingebundenen Tabellen löst zu 99.5 % euer Probleme.
Die 0.5% Rest - sind Kristallkugel; hätte sollte würde.
Gruß
edit:
?? Ihr habt ja wohl keine Access DB im GB Bereich?Wenn ja - komprimier die mal

Servus again,
Und um den Thread abzukürzen - wie wäre es mit einem Spezialisten, der sich vor Ort das ganze ansieht?
Zeit ist auch Geld und da deine Fragen auf tatsächlich "niedrigem" Niveu sind - befürchte ich - trotz Einsatz eines (teuren) Spezialisten - kommt Ihr am Ende besser weg.
Bitte nicht falsch verstehen - ist ein gut gemeinter Rat.
Mit MySQL meinte ich freeware
Und ich die verschiedenen Versionen 4.x 5.x usw. bzw "verschiedene" Server - Windows / Linux. Das Hier die meisten Fragen "frei" sind - hab ich auch schon bemerkt.aber die Portierung nach mysql macht mir zu schaffen.
Und wo genau drückt der Schuh?Und um den Thread abzukürzen - wie wäre es mit einem Spezialisten, der sich vor Ort das ganze ansieht?
Zeit ist auch Geld und da deine Fragen auf tatsächlich "niedrigem" Niveu sind - befürchte ich - trotz Einsatz eines (teuren) Spezialisten - kommt Ihr am Ende besser weg.
Bitte nicht falsch verstehen - ist ein gut gemeinter Rat.