Acer EB321QURwidp Split Screen Software
Guten Tag zusammen,
wir haben einem Kollegen einen Acer EB321QURwidp gekauft. Er hat eine Inteld HD Graphics 4600 Grafikkarte.
Nun hätte er gerne die Möglichkeit den Monitor zu splitten.
Die "hauseigene" Software von Acer "Acer Display Widget" ist allerdings mit diesem Monito nicht kompatibel...Warum auch immer...
Ich habe dann noch folgende Programme versucht: WinSplitRevolution und Acer Grid Vista, jedoch sind diese nicht "intelligent" genug um bei einem 4-Split z.B. zu erkennen, wenn 3 Splits bereits benutzt werden, dass er das 4. Programm automatisch in den 4. Split schiebt. Gibt es eventuell von Intel ein besseres Programm?
Habt ihr mir eventuell bessere Alternativen?
Vielen Dank vorab.
Mfg
cramtroni
wir haben einem Kollegen einen Acer EB321QURwidp gekauft. Er hat eine Inteld HD Graphics 4600 Grafikkarte.
Nun hätte er gerne die Möglichkeit den Monitor zu splitten.
Die "hauseigene" Software von Acer "Acer Display Widget" ist allerdings mit diesem Monito nicht kompatibel...Warum auch immer...
Ich habe dann noch folgende Programme versucht: WinSplitRevolution und Acer Grid Vista, jedoch sind diese nicht "intelligent" genug um bei einem 4-Split z.B. zu erkennen, wenn 3 Splits bereits benutzt werden, dass er das 4. Programm automatisch in den 4. Split schiebt. Gibt es eventuell von Intel ein besseres Programm?
Habt ihr mir eventuell bessere Alternativen?
Vielen Dank vorab.
Mfg
cramtroni
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 385372
Url: https://administrator.de/forum/acer-eb321qurwidp-split-screen-software-385372.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar