Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acer EB321QURwidp Split Screen Software

Mitglied: cramtroni

cramtroni (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2018 um 10:51 Uhr, 674 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag zusammen,

wir haben einem Kollegen einen Acer EB321QURwidp gekauft. Er hat eine Inteld HD Graphics 4600 Grafikkarte.
Nun hätte er gerne die Möglichkeit den Monitor zu splitten.
Die "hauseigene" Software von Acer "Acer Display Widget" ist allerdings mit diesem Monito nicht kompatibel...Warum auch immer...
Ich habe dann noch folgende Programme versucht: WinSplitRevolution und Acer Grid Vista, jedoch sind diese nicht "intelligent" genug um bei einem 4-Split z.B. zu erkennen, wenn 3 Splits bereits benutzt werden, dass er das 4. Programm automatisch in den 4. Split schiebt. Gibt es eventuell von Intel ein besseres Programm?

Habt ihr mir eventuell bessere Alternativen?

Vielen Dank vorab.

Mfg
cramtroni
Mitglied: 137084
04.09.2018, aktualisiert um 11:10 Uhr
Schau dir mal
Virtual Display Manager
an.
Bitte warten ..
Mitglied: cramtroni
04.09.2018 um 15:34 Uhr
Vielen Dank für die Info! Das Programm sah auf den ersten Moment vielversprechend aus, jedoch steckt auch keine größere Intelligenz dahinter, die es versteht, dass ein neu geöffnetes Programm nicht auf einen bereits verwendeten Split geschoben werden soll, sondern auf einen noch freien...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS
Split-DNS und DoH
Frage von WaishonDNS

Hallo zusammen, mich würde einmal eure Meinung zum sich immer weiter verbreitenden DoH bzw. DNS-over-TLS interessieren. TL;DR: Ein Netzwerk ...

Batch & Shell
Powershell - Regex - Split
gelöst Frage von internet2107Batch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen. Ich lese Variablen über eine .ini Datei ein. Innerhalb der .ini-Datei sieht es dann als Beispiel so ...

Windows 10
IKEv2 Split Tunnel Probleme
gelöst Frage von MrPfiffWindows 106 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe leider ein sehr merkwürdiges Problem, mit dem IKEv2-VPN Tunnel, welches sich in Windows 10 1709, ...

Windows Server
Split brain DNS konfigurieren
Frage von winlinWindows Server5 Kommentare

Weil man hier von euch so super tipps bekommt hoffe ich das ihr mir beim split DNS helfen könnt. ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Europawahl 2019 - Ein Statement der Jugend
Information von Frank vor 13 StundenOff Topic10 Kommentare

Dies ist ein offener Brief. Ein Statement. Von einem großen Teil der Youtuber-Szene. Am Wochenende sind die EU-Wahlen und ...

Off Topic
Europawahl 2019
Information von Frank vor 1 TagOff Topic38 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Humor (lol)

Minister wollen offenbar Ausweispflicht für .de-Domain

Information von Kraemer vor 2 TagenHumor (lol)7 Kommentare

Zitat von Golem.de: Die zuständigen Verbraucherschutzminister fordern einem Medienbericht zufolge offenbar eine Ausweispflicht für .de-Domains. Das soll Betrugsfälle mit ...

Off Topic
Was als Noob hier mal gesagt werden musste
Information von th30ther vor 3 TagenOff Topic5 Kommentare

Moinsen wertes Forum, ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Forum generell und bei aqui speziell bedanken! Ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Europawahl 2019
Information von FrankOff Topic38 Kommentare

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet die Europawahl in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt (ja auch in ...

Router & Routing
ZyXEL ZyWALL USG 20 Routing
Frage von Oggy01Router & Routing16 Kommentare

Hallo, und wieder habe ich ein Problem mit dem Routing. Bis vor ein paar Tagen habe ich das mit ...

Virtualisierung
VServer (Linux): Absichern, verschlüsseln usw
Frage von mrserious73Virtualisierung11 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte einen Linux-Vserver mieten und diesen absichern. Darunter verstehe ich in diesem Falle hauptsächlich: Dafür sorgen, ...

Server-Hardware
Server Umbau
Frage von cyberworm83Server-Hardware10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen 19" Server (HP ProLiant DL160 G6) dieser ist auch super. ABER jetzt meine Frage: ...