Acronis 9.1 Backup Benachrichtigung per Mail
Authentifizierung bei Exchange klappt nicht
Hallo NG,
habe hier am Server W2003SBS Acronis 9.1 neu konfiguriert und wollte an Exchange (auf dem gleichen Server (DC) die E-Mailbenachrichtigung senden.
Klappt leider nicht.
Die Fehlermeldung von Acronis 9.1 ist sehr puristisch; "Senden der E-Mail fehlgeschlagen..."
E-Mailadresse ist klar
Postausgangsserver der Exchange Server
Port 25 (SMTP)
Benutzername User oder Dom\User
Muss ich bei Exchange noch was konfigurieren?
Schöne Grüße
Jörg
Hallo NG,
habe hier am Server W2003SBS Acronis 9.1 neu konfiguriert und wollte an Exchange (auf dem gleichen Server (DC) die E-Mailbenachrichtigung senden.
Klappt leider nicht.
Die Fehlermeldung von Acronis 9.1 ist sehr puristisch; "Senden der E-Mail fehlgeschlagen..."
E-Mailadresse ist klar
Postausgangsserver der Exchange Server
Port 25 (SMTP)
Benutzername User oder Dom\User
Muss ich bei Exchange noch was konfigurieren?
Schöne Grüße
Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108665
Url: https://administrator.de/forum/acronis-9-1-backup-benachrichtigung-per-mail-108665.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 23:12 Uhr