Acronis True Image Backup der letzten 14Tage, rest löschen
Hallo Leute,
ich erstelle mit Acronis jede Nach ein Differentielles Backup.
Nun würden diese Backups mit der Zeit aber sehr viel Platz in anspruch nehmen. Gib es eine Möglichkeit festzulegen, dass er nur die letzten 14 Backups speichern soll.
Das letzte soll immer verworfen werden.
ich erstelle mit Acronis jede Nach ein Differentielles Backup.
Nun würden diese Backups mit der Zeit aber sehr viel Platz in anspruch nehmen. Gib es eine Möglichkeit festzulegen, dass er nur die letzten 14 Backups speichern soll.
Das letzte soll immer verworfen werden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87535
Url: https://administrator.de/contentid/87535
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich zittiere mal aus der Hilfe:
Die entscheidende Einstellung erfolgt im Schritt Modus der Abbilderstellung. Wählen Sie
die Option Inkrementelles Abbild zum Archiv hinzufügen.
Wenn Sie an dieser Stelle die Option Ein vollständiges Abbildarchiv erstellen, werden alle
Informationen überschrieben, die das Abbildarchiv enthält. Diese Option erstellt also eine
Vollsicherung. Dabei werden automatisch auch alle zu der ursprünglichen Sicherung
gehörenden inkrementellen Abbildarchive gelöscht.
Die entscheidende Einstellung erfolgt im Schritt Modus der Abbilderstellung. Wählen Sie
die Option Inkrementelles Abbild zum Archiv hinzufügen.
Wenn Sie an dieser Stelle die Option Ein vollständiges Abbildarchiv erstellen, werden alle
Informationen überschrieben, die das Abbildarchiv enthält. Diese Option erstellt also eine
Vollsicherung. Dabei werden automatisch auch alle zu der ursprünglichen Sicherung
gehörenden inkrementellen Abbildarchive gelöscht.