Acronis Ture Image Lizenzserver Probleme?
Tortz erfolgreicher Einbindung der Lizenzen kein Zugriff auf den Lieznzserver! Hilfe
Hallo an alle,
ich brauche eure Hilfe! Es geht mal wieder um Acronis. Diesmal macht der Lieznzserver ärger. Die Lieznzen wurden korrekt und ohne Fehlermeldung aufgenommen. Jetzt wollte mein Kollege die Ture Image Workation 9.1 (Eng.) Installieren, aber er bekommt keine Verbindung zum Lieznz Server, egal was er macht!
Was kann der Fehler sein? Habt ihr einen Tipp?
PS: Die Supporthotline von Acronis ist mal wieder nicht zu erreichen!
Hallo an alle,
ich brauche eure Hilfe! Es geht mal wieder um Acronis. Diesmal macht der Lieznzserver ärger. Die Lieznzen wurden korrekt und ohne Fehlermeldung aufgenommen. Jetzt wollte mein Kollege die Ture Image Workation 9.1 (Eng.) Installieren, aber er bekommt keine Verbindung zum Lieznz Server, egal was er macht!
- 4 Rechner in einer Domäne
- Anpingen der Rechner geht mit 0% Verlust
- Versuch, über die IP auf den Rechner mit dem Server zu verbinden ist Fehlgeschlagen
- Versuch, mit dem Namen des Rechners auf dem der läuft Server zu verbinden ist Fehlgeschlagen
- FireWall ist aus
- Alle Rechner befinden sich im gleichen Netzwerk bzw. Domäne
Was kann der Fehler sein? Habt ihr einen Tipp?
PS: Die Supporthotline von Acronis ist mal wieder nicht zu erreichen!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100972
Url: https://administrator.de/contentid/100972
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar