Active Sync Mehrere Geräte oder mehrere Kalender
Hallo!
Habe folgendes Problem und zwar für die Sekrataritsdamen wurden 3 Smartphones mit Windows Mobile bestellt.
Hintergrund der ganzen Sache ist das die Damen den Kalender von ihrem Chef synchronisieren.
Die Damen haben den Kalender von Ihrem Chef im Outlook im Zugriff.
Habe bisher aber keine Möglichkeit gefunden dem Active Sync zu sagen welchen Kalender er synchronisieren soll.
Gibt es dafür einen Weg um dies möglich zu machen?
Andere Idee die 3 Damen synchroniseren ihre Smartphones an dem PC von Ihrem Chef. Da hab ich aber das Problem wenn ich ein Gerät eingerichtet habe funktioniert es super. Richte ich aber ein anderes Gerät zusätzlich mit ein kommt immer die Meldung die ich erst den Kalender bei Gerät1 deaktivieren muss um ihn mit Gerät 2 zu synchroniseren.
Gibt es irgendeinen Weg um dieses Problem zu lösen??
Wäre für jede Idee dankbar.
greetz
chris
Habe folgendes Problem und zwar für die Sekrataritsdamen wurden 3 Smartphones mit Windows Mobile bestellt.
Hintergrund der ganzen Sache ist das die Damen den Kalender von ihrem Chef synchronisieren.
Die Damen haben den Kalender von Ihrem Chef im Outlook im Zugriff.
Habe bisher aber keine Möglichkeit gefunden dem Active Sync zu sagen welchen Kalender er synchronisieren soll.
Gibt es dafür einen Weg um dies möglich zu machen?
Andere Idee die 3 Damen synchroniseren ihre Smartphones an dem PC von Ihrem Chef. Da hab ich aber das Problem wenn ich ein Gerät eingerichtet habe funktioniert es super. Richte ich aber ein anderes Gerät zusätzlich mit ein kommt immer die Meldung die ich erst den Kalender bei Gerät1 deaktivieren muss um ihn mit Gerät 2 zu synchroniseren.
Gibt es irgendeinen Weg um dieses Problem zu lösen??
Wäre für jede Idee dankbar.
greetz
chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122601
Url: https://administrator.de/contentid/122601
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar