Adapter Stecker für Anschluss vorhanden?
Hallo zusammen,
hatte kürzlich so eine SD/CF Multi Stecker Laufwerk erhalten welche ich in einen einfachen Dell PC einbauen sollte. Kein Problem soweit, bis ich feststellte das am Mainboard nicht der passende Anschluss für das Kabel da ist:
gemacht für 20 PINs
Vorhanden ist nur dieser Anschluss (zuviele PINs).
Dafür gibt es doch bestimmt einen Adapter oder? Weiß nur nicht nach welchem Stichwort ich suchen muss^^
hatte kürzlich so eine SD/CF Multi Stecker Laufwerk erhalten welche ich in einen einfachen Dell PC einbauen sollte. Kein Problem soweit, bis ich feststellte das am Mainboard nicht der passende Anschluss für das Kabel da ist:
gemacht für 20 PINs
Vorhanden ist nur dieser Anschluss (zuviele PINs).
Dafür gibt es doch bestimmt einen Adapter oder? Weiß nur nicht nach welchem Stichwort ich suchen muss^^
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 323625
Url: https://administrator.de/forum/adapter-stecker-fuer-anschluss-vorhanden-323625.html
Ausgedruckt am: 08.01.2025 um 23:01 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @BernhardMeierrose:
ich würd mal nach "usb stecker mainboard" googeln, da wirste was passendes finden
Das Ganze noch mit deiner Mainboard Bezeichnung und du solltest weiter kommen ....ich würd mal nach "usb stecker mainboard" googeln, da wirste was passendes finden
VG,
Deepsys
moin,
na wenn er bei dell anruft, fragen die erst mal ob noch irgendwas kaputt ist
besorg die eine USB3 Pcix karte- USB3
Frank
na wenn er bei dell anruft, fragen die erst mal ob noch irgendwas kaputt ist
besorg die eine USB3 Pcix karte- USB3
Frank