Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Adern am Patchfeld vertauscht

Mitglied: Linuzz

Linuzz (Level 1) - Jetzt verbinden

01.07.2017 um 11:22 Uhr, 1168 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

ich habe beim patchen zwei Adern vertauscht und meine Frage ist wie ich die Enden wieder raus bekomme.

Danke!
Mitglied: maretz
LÖSUNG 01.07.2017 um 11:25 Uhr
Moin,

nicht dein ernst, oder????? Mit ner Zange rausziehen, mit dem "Angelhaken" am LSA,.... Falls es zu fest ist geht auch nen Kilo C4, aber das nehm ich persönlich nur selten dafür....

Sorry wenn ich mal direkt frage - aber wie hast du denn allein und ohne Hilfe die Schrauben rausbekommen bzw. die Tür zum Verteilerraum?!?
Bitte warten ..
Mitglied: houschder
LÖSUNG 01.07.2017 um 11:26 Uhr
Du hast an deinem LSA Werkzeug 2 Lösewerkzeuge meist hinten im Griff angebracht. Einen geraden und einen mit einem Wiederhaken. Einfach mit dem wiederhaken so nah wie möglich an das Patchpanel und einfach ziehen
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
01.07.2017, aktualisiert um 12:42 Uhr
Zitat von houschder:
Einfach mit dem wiederhaken so nah wie möglich an das Patchpanel und einfach ziehen
Aber nicht das Patchpanel.....
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
LÖSUNG 01.07.2017 um 19:09 Uhr
Zitat von Linuzz:

ich habe beim patchen zwei Adern vertauscht und meine Frage ist wie ich die Enden wieder raus bekomme.

Kräftig am Kabel ziehen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
02.07.2017 um 21:27 Uhr
Ist mir auch mal passiert. Einfach mit einer spitzen Kneifzange rauszihen. Aber nicht abschneiden.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Belegung Patchfeld
Frage von DennisMengerNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage zur Belegung eines Patchfeldes. In unserem Haus wurden damals in jedes ...

Netzwerke
Erdung Patchfeld - Holzschrank
Frage von DuncanMacLeod77Netzwerke16 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze ein kleines Heimnetzwerk mit ca. 8 Netzwerkdosen. Diese Dosen laufen mit ihren jeweiligen Netzwerkkabeln (Cat. ...

Netzwerke
Digitales-Elektronisches Patchfeld
Frage von andy0815Netzwerke6 Kommentare

Hallo Netzwerk Admins, bin auf der Suche nach einem digitalen/elektronischen Patchfeld. Hintergrund der Frage: Wir bauen in der Firma ...

LAN, WAN, Wireless
Patchfeld Netzwerkdose verbinden
gelöst Frage von DanieldomspatzLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe: Fritzbox 7530 Zyxel GS1920/24 Patchfeld 24 Port 2 Netzwerkdosen à ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
BioShield gegen 5G
Information von magicteddy vor 1 TagHumor (lol)3 Kommentare

Moin wer sich gegen die hochgefährlichen 5G schützen möchte wird hier fündig: 5GBioShield "gegen 5G-Strahlung" Ich glaube, ich sollte ...

Windows Server

ScheduledTasks mit einem Group-Managed-Service-Account (GMSA) ausführen

Anleitung von ToniHo vor 1 TagWindows Server

Hallo zusammen, wer schonmal versucht hat ein Group-Managed-Service-Account (GMSA) auf einem bestehenden ScheduledTask einzutragen, ist an der GUI vermutlich ...

Humor (lol)
Anti 5G USB Stick
Information von Ex0r2k16 vor 1 TagHumor (lol)14 Kommentare

Perfekt für den Freitag, findet sich hier ein Businesspartner der mit mir zusammen einen Anti 6G Esoterik Stick rausbringt? ...

Hardware
Raspberry mit 8 GB
Information von sabines vor 1 TagHardware

Der Raspberry ist nun nach der 4 GB Variante mit 8 GB verfügbar, und demnächst soll es auch eine ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Win 10 Problem Intergeschwindigkeit aber LAN OK
Frage von helpmikeWindows 1021 Kommentare

Hallo, versuche mal das Problem zu beschreiben. Der PC (i5 9600 / 16 GB / H370M / Intel 1 ...

Festplatten, SSD, Raid
WD My Book Platine tauschen?
gelöst Frage von WandaStaabFestplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Schönen guten Abend! Eine Bekannte bat mich, ihre externe Festplatte, eine WD My Book 4TB (wdbfjk0040hbk-04), anzuschauen, die sich ...

Router & Routing
Portfreigabe NAS Fritzbox
gelöst Frage von dbox3Router & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerk eingerichtet (s.Bild) bei dem ich auf dem NAS der FB7490 mit der IP ...

Exchange Server
Windows Exchange Server 2010 ablösen durch neuen Exchange Server 2016 - Was beachten
Frage von server0815Exchange Server14 Kommentare

Hallo, ich habe die Aufgabe bekommen unseren nun schon etwas in die Jahre gekommenen Exchange Server 2010 (Version 14.03.0487.000) ...