44288
26.02.2007, aktualisiert am 27.02.2007
Admin Tool
Hallo,
Bin neu hier bei euch und habe auch gleich mal ne Frage.
Such nen Tool für Win XP Prof. mit den ich die Benutzerkonten komfortabler Verwalten kann (zugriffsrechte, usw.) und mit den ich sehen kann, wer wann, wo und was gedownloadet hat. Gibts denn so was und vielleicht sogar als Freeware?
Bin neu hier bei euch und habe auch gleich mal ne Frage.
Such nen Tool für Win XP Prof. mit den ich die Benutzerkonten komfortabler Verwalten kann (zugriffsrechte, usw.) und mit den ich sehen kann, wer wann, wo und was gedownloadet hat. Gibts denn so was und vielleicht sogar als Freeware?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52360
Url: https://administrator.de/forum/admin-tool-52360.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 03:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Brainstorm,
willkommen hier im Forum.
Das steht in der Logdatei von einem Proxy oder der Firewall. In Deutschland kann es im Bezug auf den Datenschutz und das Arbeitsschutzgesetz sowie mit dem Betriebsrat, soweit vorhanden, Ärger geben, insbesondere wenn du das internet surfverhalten ohne Zustimmung überwachst.
So ab ca. 5 bis 10 PCs wird in der Regel eine Windowsdomain auf einen Windows Server eingeführt. In der Domäne werden die Benutzerkonten und Zugriffsrechte zentral verwaltet.
Gruß Rafiki
willkommen hier im Forum.
mit den ich sehen kann, wer wann, wo und was gedownloadet hat.
Das steht in der Logdatei von einem Proxy oder der Firewall. In Deutschland kann es im Bezug auf den Datenschutz und das Arbeitsschutzgesetz sowie mit dem Betriebsrat, soweit vorhanden, Ärger geben, insbesondere wenn du das internet surfverhalten ohne Zustimmung überwachst.
Such nen Tool für Win XP Prof. mit den ich die Benutzerkonten komfortabler Verwalten kann (zugriffsrechte, usw.)
So ab ca. 5 bis 10 PCs wird in der Regel eine Windowsdomain auf einen Windows Server eingeführt. In der Domäne werden die Benutzerkonten und Zugriffsrechte zentral verwaltet.
Gruß Rafiki

Frage, welche Server verwendet ihr ( ISA ? ) dann gibt das was von Ratiofarm .... äähhh GFi