Adobe Pro DC PDF-Drucker einrichten
Hallo an alle!
Leider sind im Internet viele veraltete Hinweise auf meine Frage.
Ich möchte einen PDF-Drucker unter MAC-OS Monterey einrichten, Adobe DC bzw. Creative-Cloud in der aktuellen Version sinc installiert.
Weiß jemand wie nun ein PDF-Drucker einzurichten ist, wenn Adobe Pro DC installiert ist, wird ja eventuell schon ein Druckertreiber ,it isntalleirt, oder.
Bei Windows ist dass für mich keine Sache, bei MAC kenne ich mich noch nicht so aus.
Vielen Dank schon mal.
Dimugi (Dirk Müller)
Leider sind im Internet viele veraltete Hinweise auf meine Frage.
Ich möchte einen PDF-Drucker unter MAC-OS Monterey einrichten, Adobe DC bzw. Creative-Cloud in der aktuellen Version sinc installiert.
Weiß jemand wie nun ein PDF-Drucker einzurichten ist, wenn Adobe Pro DC installiert ist, wird ja eventuell schon ein Druckertreiber ,it isntalleirt, oder.
Bei Windows ist dass für mich keine Sache, bei MAC kenne ich mich noch nicht so aus.
Vielen Dank schon mal.
Dimugi (Dirk Müller)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3250653311
Url: https://administrator.de/contentid/3250653311
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Beim Drucken funktioniert das so. Es gibt nur dann ein Problem, wenn ich z.B. zwei A4 Seiten einer pdf auf eine Seite bringen möchte und das Ergebnis dann speichern will. Das funktioniert nicht ("Speichern als PDF beim Drucken nicht möglich").
Leider gibt es das tolle Drucktool "fineprint" nicht für MAC.
Leider gibt es das tolle Drucktool "fineprint" nicht für MAC.