Adobe Pro DC PDF-Drucker einrichten

dimugi
Goto Top
Hallo an alle!

Leider sind im Internet viele veraltete Hinweise auf meine Frage.

Ich möchte einen PDF-Drucker unter MAC-OS Monterey einrichten, Adobe DC bzw. Creative-Cloud in der aktuellen Version sinc installiert.

Weiß jemand wie nun ein PDF-Drucker einzurichten ist, wenn Adobe Pro DC installiert ist, wird ja eventuell schon ein Druckertreiber ,it isntalleirt, oder.
Bei Windows ist dass für mich keine Sache, bei MAC kenne ich mich noch nicht so aus.

Vielen Dank schon mal.

Dimugi (Dirk Müller)

Content-Key: 3250653311

Url: https://administrator.de/contentid/3250653311

Ausgedruckt am: 15.08.2022 um 17:08 Uhr

Mitglied: kreuzberger
Lösung kreuzberger 04.07.2022 um 14:47:40 Uhr
Goto Top
Tach.

Im Druckdialog von Mac OS X findest du IMMER links unten die Möglichkeit, direkt in eine PDF zu drucken. Dafür benötigt man NICHTS von Adobe.


Kreuzberger
Mitglied: dimugi
dimugi 04.07.2022 um 23:58:38 Uhr
Goto Top
Danke! Ich glaube so ist es auch, bin es nur von einem Windwos Rechner nicht so gewohnt.

Die Frage wurde nur an mich gegeben und ich sollte eine Lösung finden, bin aber auf einem MAC nicht so bewandert.
Heute hat mir der Nachfragende die von Dir beschriebenen Lösung an seinem MAC gezeigt.

Es scheint so, dass Adobe da wohl nicht derart installiert.