markymark76
Goto Top

Adobe Reader hängt sich beim drucken auf (Vers. 7, 8 und 9)

Adobe Reader in allen Versionen weigert sich, zu drucken, bzw. einen Drucker einzurichten.

Hallo.

Ich habe ein Problem mit Adobe Reader:
Systembeschreibung:
- Notebook mit Intel C2D 2,2GHz, 2GB RAM, 250GB HDD)
- OS: Win XP Prof. mit allen Updates (bis auf SP3)

Egal in welcher Version vom Adobe Reader: Beim Drucken über das Druck-Symbol friert der Reader ein.
Wenn ich auf "Datei->Drucker einrichten" klicke, friert der Reader auch ein.

Ein Standarddrucker (HP LJ 2014 via USB) ist eingerichtet und funktioniert aus allen Anwendungen heraus einwandfrei.

Eine Deinstallation/ Installation mit nachfolgender Reinigung der Registry der Versionen 7, 8 und 9 brachte keine Abhilfe...

Hat Jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Mark

Content-ID: 111174

Url: https://administrator.de/contentid/111174

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr

CarstenKoepp
CarstenKoepp 11.03.2009 um 19:32:54 Uhr
Goto Top
Hallo Mark,
versuche doch mal den Foxit Reader. Wobei ich diesen bevorzuge, da er wesentlich schlanker und schneller ist...


lg casi
Maralyn
Maralyn 12.08.2010 um 14:22:40 Uhr
Goto Top
Gibt es auch eine Möglichkeit den Adobereader zu reparieren?
Wir haben nämlich im Betrieb das gleiche Problem, allerdings darf ich hier laut unserer Richtlinien keinen anderen Reader einsetzen, als den von Adobe.

Edit: Wir haben gerade festgestellt, dass es daran lag, dass nicht alle eingebundenen Drucker auch erreichbar waren.