Adobe Reader hängt sich beim drucken auf (Vers. 7, 8 und 9)
Adobe Reader in allen Versionen weigert sich, zu drucken, bzw. einen Drucker einzurichten.
Hallo.
Ich habe ein Problem mit Adobe Reader:
Systembeschreibung:
- Notebook mit Intel C2D 2,2GHz, 2GB RAM, 250GB HDD)
- OS: Win XP Prof. mit allen Updates (bis auf SP3)
Egal in welcher Version vom Adobe Reader: Beim Drucken über das Druck-Symbol friert der Reader ein.
Wenn ich auf "Datei->Drucker einrichten" klicke, friert der Reader auch ein.
Ein Standarddrucker (HP LJ 2014 via USB) ist eingerichtet und funktioniert aus allen Anwendungen heraus einwandfrei.
Eine Deinstallation/ Installation mit nachfolgender Reinigung der Registry der Versionen 7, 8 und 9 brachte keine Abhilfe...
Hat Jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Mark
Hallo.
Ich habe ein Problem mit Adobe Reader:
Systembeschreibung:
- Notebook mit Intel C2D 2,2GHz, 2GB RAM, 250GB HDD)
- OS: Win XP Prof. mit allen Updates (bis auf SP3)
Egal in welcher Version vom Adobe Reader: Beim Drucken über das Druck-Symbol friert der Reader ein.
Wenn ich auf "Datei->Drucker einrichten" klicke, friert der Reader auch ein.
Ein Standarddrucker (HP LJ 2014 via USB) ist eingerichtet und funktioniert aus allen Anwendungen heraus einwandfrei.
Eine Deinstallation/ Installation mit nachfolgender Reinigung der Registry der Versionen 7, 8 und 9 brachte keine Abhilfe...
Hat Jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Mark
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111174
Url: https://administrator.de/forum/adobe-reader-haengt-sich-beim-drucken-auf-vers-7-8-und-9-111174.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 22:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Gibt es auch eine Möglichkeit den Adobereader zu reparieren?
Wir haben nämlich im Betrieb das gleiche Problem, allerdings darf ich hier laut unserer Richtlinien keinen anderen Reader einsetzen, als den von Adobe.
Edit: Wir haben gerade festgestellt, dass es daran lag, dass nicht alle eingebundenen Drucker auch erreichbar waren.
Wir haben nämlich im Betrieb das gleiche Problem, allerdings darf ich hier laut unserer Richtlinien keinen anderen Reader einsetzen, als den von Adobe.
Edit: Wir haben gerade festgestellt, dass es daran lag, dass nicht alle eingebundenen Drucker auch erreichbar waren.