ärger mit outlook xp
hallo,
vielleicht hatte schon mal jemand ein ähnliches problem. habe heute beim versenden von mails als antwort folgende antwort erhalten. bisher noch nie diesen ärger gehabt.
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: xxxxxxxxxx
Gesendet am: 24.08.2004 20:53
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
'xxxxxx@t-online.de' am 24.08.2004 20:53
550 authentication required
verwende win xp mit office/outlook xp über eine 2000er dsl-leitung. habe die mails dann direkt über die seite des ISP versandt - ohne probleme.
danke
dieter
vielleicht hatte schon mal jemand ein ähnliches problem. habe heute beim versenden von mails als antwort folgende antwort erhalten. bisher noch nie diesen ärger gehabt.
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: xxxxxxxxxx
Gesendet am: 24.08.2004 20:53
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
'xxxxxx@t-online.de' am 24.08.2004 20:53
550 authentication required
verwende win xp mit office/outlook xp über eine 2000er dsl-leitung. habe die mails dann direkt über die seite des ISP versandt - ohne probleme.
danke
dieter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2160
Url: https://administrator.de/forum/aerger-mit-outlook-xp-2160.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 16:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Wer ist dein ISP?
Kann es sein, das der seine Autenthifizierungsform geändert hat?
Z.B. hatte auch die Telekom dies geändert.
Vorher war es möglich ohne Authentifizierung den SMTP-Server zu benutzen, seit letztem Jahr jedoch nicht mehr.
So mußten wir unseren Linux-Router updaten, damit sendmail damit umgehen konnte.
Kann es sein, das der seine Autenthifizierungsform geändert hat?
Z.B. hatte auch die Telekom dies geändert.
Vorher war es möglich ohne Authentifizierung den SMTP-Server zu benutzen, seit letztem Jahr jedoch nicht mehr.
So mußten wir unseren Linux-Router updaten, damit sendmail damit umgehen konnte.
Hallo
Ärgere mich auch sehr. Kann mit freenet keine Mails senden. Die Meldung heist " 550 authentication required". Habe schon alle Häckchen versucht. Was ist gemeint mit freenet hat authentification umgestellt. Was soll ich jetzt noch in Outlook XP einstellen, damit ich ist egal wie senden und Mails empfangen kann.
Ärgere mich auch sehr. Kann mit freenet keine Mails senden. Die Meldung heist " 550 authentication required". Habe schon alle Häckchen versucht. Was ist gemeint mit freenet hat authentification umgestellt. Was soll ich jetzt noch in Outlook XP einstellen, damit ich ist egal wie senden und Mails empfangen kann.