Alcohol 120 v5.5 oder doch Alcohol 120 v1.9.8.7612

intel386
Goto Top

Wo ist hier der Untreschied zwischen Alcohol 120 v5.5 und Alcohol 120 v1.9.8.7612 ?

Hallo

Ich stelle mir nun schon seit Wochen die frage, worin unterscheiden sich diese beiden Alcohol 120% Versionen

Alcohol 120 v5.5 von Franzis

und

Alcohol 120 v1.9.8.7612 von Alcohol-soft

Verstehe nicht wieso bei dem einen Versionsnummer 1.9.x.x.x gibt und bei Franzis 5.x , obwohl beide das gleiche machen und aussehen.... auch bei alcosoft bekomme ich eine Deutsche Version.



Würde mich freuen wenn hier jemand Klarheit schaffen könnte


DANKE !

Content-Key: 121518

Url: https://administrator.de/contentid/121518

Ausgedruckt am: 18.05.2022 um 18:05 Uhr

Mitglied: kaiand1
kaiand1 28.07.2009 um 23:44:03 Uhr
Goto Top
Es ist meist üblich das wenn ein anderer Verlag die Software "Branded" manches abändert.
Denke mal eher das Franzis da ihre eigende "Versionsnummer" nutzten .
Aber direct vom Hersteller denke ich mal bist du besser dranne....
Mitglied: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch 28.07.2009 um 23:48:09 Uhr
Goto Top
die Version von Franzis ist DAU Benutzer freundlich zugeschnitten und "unötige" Funktionen werden den Anwender vorenthalten nicht unter die Nase gehalten.

Wieso wohl gibt es bei Alcohol-soft soviele (Beta)Versionsnummern?
Programmpflege ist angesagt das wirst Du wohl bei Franzis nicht dabei haben oder doch?

Bei Franzis wird wohl so nur ein haufen Zeugs dabei sein, was halt wirklich nicht Nützlich ist...

Gruß Phil