Alcohol 120 v5.5 oder doch Alcohol 120 v1.9.8.7612
Wo ist hier der Untreschied zwischen Alcohol 120 v5.5 und Alcohol 120 v1.9.8.7612 ?
Hallo
Ich stelle mir nun schon seit Wochen die frage, worin unterscheiden sich diese beiden Alcohol 120% Versionen
Alcohol 120 v5.5 von Franzis
und
Alcohol 120 v1.9.8.7612 von Alcohol-soft
Verstehe nicht wieso bei dem einen Versionsnummer 1.9.x.x.x gibt und bei Franzis 5.x , obwohl beide das gleiche machen und aussehen.... auch bei alcosoft bekomme ich eine Deutsche Version.
Würde mich freuen wenn hier jemand Klarheit schaffen könnte
DANKE !
Hallo
Ich stelle mir nun schon seit Wochen die frage, worin unterscheiden sich diese beiden Alcohol 120% Versionen
Alcohol 120 v5.5 von Franzis
und
Alcohol 120 v1.9.8.7612 von Alcohol-soft
Verstehe nicht wieso bei dem einen Versionsnummer 1.9.x.x.x gibt und bei Franzis 5.x , obwohl beide das gleiche machen und aussehen.... auch bei alcosoft bekomme ich eine Deutsche Version.
Würde mich freuen wenn hier jemand Klarheit schaffen könnte
DANKE !
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121518
Url: https://administrator.de/contentid/121518
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
die Version von Franzis ist DAU Benutzer freundlich zugeschnitten und "unötige" Funktionen werden den Anwender vorenthalten nicht unter die Nase gehalten.
Wieso wohl gibt es bei Alcohol-soft soviele (Beta)Versionsnummern?
Programmpflege ist angesagt das wirst Du wohl bei Franzis nicht dabei haben oder doch?
Bei Franzis wird wohl so nur ein haufen Zeugs dabei sein, was halt wirklich nicht Nützlich ist...
Gruß Phil
Wieso wohl gibt es bei Alcohol-soft soviele (Beta)Versionsnummern?
Programmpflege ist angesagt das wirst Du wohl bei Franzis nicht dabei haben oder doch?
Bei Franzis wird wohl so nur ein haufen Zeugs dabei sein, was halt wirklich nicht Nützlich ist...
Gruß Phil